Freitag, 12. August 2011

Schildkröte


Und wie ich es gesagt hab, werde ich früh neben ihm aufwachen und .. 

Naja, ist ja auch egal.

Gestern Abend sind wir doch noch ein wenig über die Sail gelaufen,

Ich mag die Menschenmassen nicht, da ich nicht sonderlich groß bin, seh ich eigentlich nur die ganzen Rücken und alles wird gegen mich gedrückt.
Es ist warm und eigentlich versuch ich nur hinter Max zu bleiben, um irgendwie durch die Massen zu kommen.

Aber nun ja, die Stimmung war schön, ein paar Bilder hab ich auch schon gemacht, aber halt nicht mit der richtigen Kamera, das wird heute oder morgen erledigt – das kommt ganz drauf an wie das Wetter wird.

Mittlerweile ist Max irgendwo Auf der Hanse Sail.
Um genau zu sein, für die die ihn einen Besuch abstatten möchten, er steht an der Antenne Bühne die ist nähe der Holzhabinsel, bzw am Parkhaus .. Naja, wohl noch ein Stückchen weiter..

Ich frag mich ob er immer noch so lustig gekleidet ist, wie er es vorhin war! ^-^
Vorhin hatte er nämlich noch über seinem Rucksack eine XXL Regenjacke über, ich bin der Meinung damit sah er aus wie eine Schildkröte :D
Aber naja, vermutlich werde ich ihn nachher wohl mal besuchen gehen.








1 Kommentar:

  1. Hey, ich wolle nur sagen das ich auch gerne zur hanse sail gekommen wäre aber wir wohnen leider zu weit weg. Ich hätte euch sonst gerne dort getroffen bzw dich Max( haben uns ja lang genug nicht mehr gesehen und müssen das mal ändern) Ich hoffe aufjedenfall das ihr noch viel Spaß hattet und das Meer mal von mir gegrüßt habt

    Liebe Grüße vom Rotschopf

    AntwortenLöschen