Donnerstag, 11. August 2011

Schade drum

Mahn ey, was soll denn dieses blöde Wetter?
- Hab ich nicht beim letzten mal gesagt, dass ihr alle ganz fest hoffen sollt, sodass es wenigstens zur Hanse Sail nicht regnet?

Mal ganz ehrlich, ich hatte mir die Hanse Sail sowie so anders vorgestellt.
Hanse Sail, etwas rostockliches, viel Spaß, lecker Essen und vor allem wäre ich gerne mit meinem Freund etwas umhergetuckert.

Doch leider kommt alles anders wie gedacht..
Ich hab ihn heute, doch heute ist schlechtes Wetter und nun sitzen wir, anstatt irgendwo auf der Sail, besser gesagt irgendwo am Stadthafen, in Max Zimmer rum

- ich ein wenig am Laptop und nähe der Heizung, es ist ja nicht grade warm

- und er spielt derweil Tron auf seiner Playstation


Morgen wird’s denn so ablaufen, dass ich neben ihm aufwache,
er aber wahrscheinlich schon gegen 14 Uhr auf der Hanse Sail sein muss, um dort zu helfen, oder sich mal anzusehen was „Sound Projekt Stralsund“ alles so macht, bzw. das was in seinem Bereich fallen würde.

Und was ich derweil machen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht einmal.
Vielleicht werdet ihr mich ja, wenn das Wetter dem entsprechend ist , mit meiner Kamera ein wenig umher laufend sehen,  
um die freudigen Menschen, die Schiffe und vor allem die tolle Atmosphäre einzufangen in einem Bild.
-Und hoffentlich keinen Regen..


Und am Samstag wird Max dann auch schon wieder gegen 14Uhr dort erwartet,
heißt er wird mit mir und meiner Familie nicht mit Bootfahren können,
um das ganze Spektakel von Wasser aus zu beobachten.

Ich finde es eigentlich schade, weil er ja eigentlich letztes Jahr schon mit dabei sein sollte, aber es nicht war, weil er keine Lust hatte so früh mit mir und Jojo auf zustehen, ob wohl Jojo und ich sowie so wenig geschlafen hatten.
(Ich bemerke, gegen 4Uhr sind wir schlafen gegangen :D)

Aber nun ja, ich würde es mir wünschen fürs nächste Jahr.

Und vor allem auch das dann mal besseres Wetter ist, weil wenn das Wetter nun so bleibt, werden Max und ich wohl heute nicht mehr raus gehen ..

Nass werden braucht man ja nicht.
Und vor allem ist es ja auch nicht sonderlich warm draußen,

Aber trotzdem wünsch ich euch allen ein paar schöne Tage auf der Hanse Sail, genießt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen