Donnerstag, 4. August 2011

keiner wollte

Ich dachte ja immer – wenn einer von uns beiden nicht schreiben mag, 
hat der andere wenigstens Lust. Aber heute war es eigentlich so, 
dass wir beide nicht wollten – nehmt es uns nicht böse.

Herzlich Willkommen in Hamburg – ja Hamburg =)

Heute zähle ich als den Tag, 
den wir als ersten und einzigen wirklich in Hamburg verbracht haben.
Gestern war zwar eigentlich noch ganz cool, da waren wir noch im Stadtpark
und haben uns hier sowas ähnliches wie Wasserspiele angeschaut, 
begleitet von Licht und Musik.

Die Bilder kommen glaube ich erst morgen, wenn wir wieder zu Hause sind.


Heute hatte wir also beide keine Lust – warum ich dann trotzdem schreibe? 
Weil ich es nicht ausfallen lassen wollte – morgen ist dann wieder Anni dran =)


Also, den Tag haben wir heute in der Stadt verbracht
– nach einem leckeren Frühstück haben wir uns in die Bahn gesetzt 
(auch wenn ich leichte Schwierigkeiten habe mich in dem Bahnnetzt zu Recht zu finden).

Aber hey, letztendlich habe ich Anne in die Stadt begleitet und, 
und und – sie auch wieder heile nach Hause gebracht.

Wir waren also in der Stadt, waren ein wenig im Saturn,
da gabs ganz viele coole Sache. Aber dazu vielleicht von Anni mal mehr 
– oder in Form von Fotos ^^

Und dann eben durch die Stadt, ein wenig in H&M, dass Übliche würde man jetzt sagen,
aber es hat Spaß gemacht – mit Anne sowieso =)


Waren dann noch an der Alster und aufm Jungfernstieg.

Da gabs nen coolen Schwan, 
der immer an ner Bierflasche geknabbert oder genippt hat,
die in der Alster umher trieb. 
Ergab ein schönes Bild.

Danach war dann noch Bolzen und Grillen angesagt.
Leider war Anne da etwas außen vor – sehr schade :(

Aber das hat sich eingepegelt und dann hat es glaube ich auch ihr Spaß gemacht.

Und nu sind wir wieder zuhause 
– sitzen zusammen und lassen den Abend ausklingeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen