Mittwoch, 3. August 2011

neu aus

Heute schreiben wir euch mal aus einem Zug, weswegen ihr auch nicht über die Formatierung mäckern dürft, weil es die heute eher nicht gibt. Dass bekommt das IPhone leider noch nicht so recht hin - ich freue mich einfach euch heute schreiben zu können.
Und zwar aus einem Zug. 
Genau genommen der Zug von Rostock nach Hamburg, um 19Uhr rum. Wenn ich Glück habe sind wir schon in Hamburg, wenn ihr dies lest, denn unser Zug hatte nämlich etwas Verspätung.


Aber so ist das nun einmal und schließlich habe ich Anne versprochen mit ihr in den Ferien nach Hamburg zu fahren, nu besuchen wir meinen Bruder. Der freut sich bestimmt schon ganz doll auf uns ^^


Anne hat sich auf den zwei Plätzen mir gegenüber breit gemacht und holt den Schlaf nach, den ihr die kleinen Kinder in den letzen drei Tagen geraubt haben.
Heute war's wohl noch einmal besonders anstrengend und dazu kam dann auch noch, 
dass das Wetter eher drückend als Bombe war, so wie gestern.
Aber auch das hat sie überstanden und den Schlaf holt sie ja jetzt nach. 
Ich finde es übrigens immer wieder toll, wie schnell Anne schlafen kann. 
Und süß sieht sie dabei auch noch immer aus.


Bei mir war es ja heute so, dass ich meine theoretische Fahrprüfung ablegen wollte. 
Vorher hatte ich noch eine Sonderfahrtstunde (wie es aussieht komme ich nun doch langsam aus dem Knick, wenn auch spät).
Zu 16Uhr war es dann so weit. Alle haben sie mir die Daumen gedrückt und hey - ich habe bestanden.
Danach es dann gleich der Familie erzählt, aber viel Zeit blieb nicht, da ich den Zug rechtzeitig erwischen wollte. (zur DEKRA hin und wieder zur dauert leider etwas)
Abe alles geschafft, nun heißt es den Abend und die Zeit genießen.


Mit meinem Schatz und meinem Bruder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen