Montag, 1. August 2011

Tom Dice

Mittlerweile bin ich auf dem Weg nach Hause und Max sitzt wahrscheinlich schon wieder auf seiner Couch.

Ich glaube lernen muss er heute nicht mehr, warum auch. Er hat's heute geschafft, seine Fahrprüfungsübung mit o Fehlern zu bestehen! Natürlich war ich stolz auf ihn (: 

- aber das bin ich auch so (:

Kennt ihr den Zufallsmodus bei iTunes oder zum Beispiel bei einem iPod?
Ich liebe diese Funktion!
Ich find dabei immer wieder Musik, die ich schon ziemlich lange nicht mehr gehört hab. 

Zum Beispiel auch das Lied "A solider for His Country" von Tom Dice.



Vielleicht sagt den meisten das jetzt überhaupt nicht's. Im Übrigen.. Tom Dice ist auch der Sänger von "Me and my Guitar".

Aber genug von Musik, erzähl ich mehr von meinem Tag. 
Mein Tag begann heute Morgen mit einem "i got my own step, i got my own step..".



Geträumt.. Das ist wirklich komisch, denn gestern lag ich den ganzen Tag in der Sonne und hab Harry Potter Musik gehört.. Folglich hatte ich einen Ohrwurm von der bekannten Harry Potter Melodie. Und hab sogar von dem Film geträumt.
-
Naja, von einer bestimmten Szene..



Mit "i’m Alredy Taken Girl.." bin ich dann zum RostockerFreizeitZentrum gegangen.
Um dort eingeteilt zu werden, danach hab ich dann nur noch Kindergeschrei gehört. Nagut, ich 
nehm's ihnen nicht übel, ich mach's ja freiwillig. 
Trotzdem ist es ein wenig.. Ähm bääh?!



Ansonsten, hab ich den Tag über Tom Dice gehört und ich find ihn immer wieder auf's Neue wunderbar <3 


Aber eigentlich wollte ich Ja aufhören über Musik zu reden.
Aber ist sie nicht die fast wunderbarste Nebenbeschäftigung der Welt? 


- ich Betone das FAST! 

*noch viel lieber 
bin ich bei ihm <3
 Weil er die Liebe meines Lebens ist <3...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen