Dienstag, 2. August 2011

Liken

Also liebe Fans, liebe Leser und alle anderen :) 
Vielleicht haben es ein paar von euch schon gesehen, ich habe mir die Mühe gemacht, um eine Seite bei Facebook zu erstellen :)

Also möchte ich euch jetzt dazu aufrufen, dass alle, die diesen Blog lesen, vielleicht mal auf diese
( http://www.facebook.com/pages/sancta-simplicitas/172173256187558?sk=wall
Seite zu gehen und auf den Button „Gefällt mir“ zu drücken!

Also Frei gegeben, heißt offiziell ist diese Seite erst eine richtige Seite sobald sie 25 Fans hat.  – Also ich würde mich freuen wenn wir das heute noch schaffen würden.

Aber erzähl ich mal nicht die ganze Zeit von Facebook, manche wissen es wahrscheinlich sogar schon! Oder wollen hier etwas ganz anderes Lesen.

Achja, was ich gestern noch schreiben wollte.
Aber anscheint hatte ich es verdrängt. .

Am 1.August hatte nämlich Aileen Reckmann Geburtstag, und ich wollte ihr noch mal alles alles Gute wünschen und ach :)
Sie weiß ja doch, ich hab’s ihr ja schon geschrieben :)

Auf jeden Fall, war heute besser als gestern, zumindest für mich.
- Heute war nämlich alles viel geregelter als gestern, weil man sich ja dran gewöhnt hat was man machen muss. Besser gesagt, heute wusste ich schon was ich machen sollte.

Und vor allem war heute besseres Wetter als gestern.
Hieß also für mich, ich muss wieder mal mit runter zum Bootshaus kommen, 

aber ich find’s eigentlich ganz schön.
Jeder hat seinen eigenen Platz.
Meine Mutter sitzt zum Beispiel auf dem Wassertreter, mein Vater sitz auf einem Stuhl, die Beine auf einer Art Zaun und ich lieg auf dem Steg, Sonne pur und vor allem immer mit meinem iPod.
- Wer von euch entspannende Musik sucht, also um in der Sonne ein bisschen zu Gammeln.. Ich empfehle euch „Alexandre Desplat – Harry Potter – The Deathly Hallows Part ||“ Wirklich ein sehr schönes Album, wie ich finde.

Dabei hab ich immer mein Buch, und jedes Mal wenn ich dort liege, lese ich ein Kapitel.. Warum nicht mehr? So gerne lese ich dann auch wieder nicht.

Und ansonsten, meine Sachen sind gepackt.. Morgen geht’s für Max und mich nach Hamburg, doch vorher muss ich noch etwas arbeiten..

Ach und Max, der schreibt morgen seine Führerschein Theorieprüfung
(oder wie’s auch immer heißt, zumindest wisst ihr alle bestimmt was gemeint ist). 
Und da müsst ihr Max morgen alle ganz doll die Daumen drücken :)
- Damit alles gut läuft und er vor allem auch mit guter Laune mit mir nach Hamburg fährt! :)

Ansonsten, vergesst nicht zu Liken! :)
http://www.facebook.com/pages/sancta-simplicitas/172173256187558?sk=wall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen