Samstag, 6. August 2011

Sonnenschein

Als ich vorhin meine Tasche gepackt hab und aus dem Fenster gesehen  hatte, dachte ich mir, dass ich keinen Regenschirm brauchen würde. 

-Aber naja, mittlerweile regnet es in strömen.

Aber dagegen kann man ja leider nicht’s  machen, außer sich alles schön zu denken.

Also setzen wir ein lächeln auf und versuchen uns die Sonne zu denken.
Vielleicht bemerkt sie dann mal wie wichtig sie uns eigentlich ist und kommt noch für die letzte Ferienwoche ein wenig raus.

Ich bin ja der Hoffnung, dass wir wenigstens zur Hanse Sail schönes Wetter habe.
Denn es hat letztes Jahr schon so doll geregnet, da haben ich und Jojo noch die unglaublich tollen Regentänzerinnen gesehen :D

Die haben sich da wirklich damals die Schuhe ausgezogen, in eine Pfütze gestellt und ein wenig getanzt.
Es war einfach nur lustig anzusehen.

Aber dieses Jahr muss das ja nicht so sein.
Hanse Sail soll ja eher eine schöne Erinnerung bleiben und nicht ins Wasser fallen.

Worauf ich mich ja freue ist wieder auf das Feuerwerk und auch auf’s Bootfahren.
Ja, mein Opi hat ja ein eigenes Boot.

Wer weiß, vielleicht sehen uns ja einige von euch (:


Bis dahin, wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag, und ich hoffe ihr werdet nicht zu Nass.

- Ich würde mich freuen, vor allem wenn mir auch ma Leute „Hallo“ sagen, ich seh ja immer niemanden -.-‘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen