Dienstag, 4. Oktober 2011

200 Meter


So wirklich begann mein Tag heute nicht bei Biologie, 
was ich eigentlich als 1 Stunde hab, sonder mit Französisch.

Der Grund war einfach, das ich zwar gegen Biologie nicht’s habe, 
aber die Lehrerin die wir heute hatten, nicht ganz so dolle war.

Naja, Französisch Vokabel arbeit, 
naja, Contrôle de Vocabulare! – Es war okay.

Danach noch das Franz Mobil gehabt, 
Also eine Lehrerin kommt zu uns und macht mit uns was zu Frankreich. 
Das war eigentlich ganz cool, vor allem das wir noch eine echte Französin hatten, 
dass hatte uns sogar soweit gebracht das wir ein pinkes Lineal bekommen haben! 
– Naja, ich und Elli haben ein blaues bekommen :D
*Extra wünsche :) *

Danach noch einen unspektakulären AWT Unterricht gehabt. 
– Naja, was heißt unspektakulär.. 
Wir also Katzen-Atzen-Kuchen-Karolis und Ari, 
standen vorne und haben fein etwas zur Geldwirtschaft erzählt :D
*Mit vielen Ähm’s und Mh’s ^-^

Irgendwann danach kam schwimmen.

Doch wie ist das bitte zu schaffen?
200 Meter sollen wir mal so einfach in 4:20min oder 4:10min schwimmen, 
wie schnell sollen wir bitte sein?
Ich will nicht sagen das ich mich nicht angestrengt habe, 
aber ich hab mich angestrengt! 
Was bin ich geschwommen? – 5:12min wenn ihr’s genau wissen wollt, 
aber bitte .. macht es besser ! :P

Ich liebe den Geruch von Chlor <3 *.*

Ansonsten, es war okay .. Der Tag im allgemeinen .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen