Montag, 3. Oktober 2011

Breitband Elch

Ihr kennt ihn, hoffentlich – vielleicht noch einige von euch.
Er war schon in England, Frankreich, Dänemark, ich glaube sogar in Österreich. 
Er war auf Dörfern, auf Köpfen, Bäuchen, Betten und auch auf der einen oder anderen Couch. Auf Rücksäcken, auch schon oft genug drinnen und genug gesehen hat er sicher auch schon. Der kleine Elch – unser Logo und geheimer Superheld, echt – er hat es drauf.

Nicht nur bei Frauen kommt er gut an, ist er doch ein wahrer Frauenmagnet 
– anders hätt ich die heiße Schnecke gar nicht bekommen. Und ich möchte es nicht beschreien, aber manchmal ist er der einzige Grund, war sie bei mir bleibt. 

Da hieß es dann auch schon einmal, 
wenn wir dann schlussmachen sollten behalte ich deinen Elch! 
Da fragt man sich lediglich – mein Elch?
Aber Spaß bei Seite – er ist einfach sensationell toll, 
daran kann man leider nichts ändern und eigentlich, sollte er bei ihr sein.
„Ihr“ – dass ist die bezaubernde Dame, die das Wochenende und den freien Montag mit mir verbracht hat – in der Kälte draußen saß, während ich in T-Shirt rumgelaufen bin 
und ganz viel Cola mit mir getrunken hat.

So, nun ist sie wieder in Rostock und was finde ich bei Aufräumen meines Zimmer 
unter der Decke, den kleinen Elch – wie er dort liegt und pennt.
Nun ist er bei mir und das gerade – wo Anne ihn doch auch gebrauchen könnte, 
macht er sich nämlich gut um den Bauch zu wärmen und beim Lernen hilft er auch ganz oft.



Ich habe ihn dann versucht übers Internet zu schicken. Doch leider war er zu groß, 
um ihn als Anhang einer E-Mail zu schicken und ins Kabel passt er auch nicht rein
– weder mit den Hörnern voran, noch mit dem Popo.
Also sitzt er jetzt neben mir und chillt ein wenig. Und was ist besser als eine Zeichnung 
oder ein Logo neben sich zu haben – das Original, volle Elchpower <3

Fotos gibt’s auch wieder, sowohl von Karat, als auch von heute – da sind Anne und ich ein wenig durch Stralsund gegangen – spazieren (wie ein altes Ehepaar)
Die hau ich euch dann morgen um die Ohren, es sei denn – Anne fügt sie nachher noch hinzu.

Habe ich doch die Tage echt genossen, war ein sehr schönes Arbeiten – war toll mit ihr.
So dankbar, dass sie dabei war – so glücklich wie es war. Nichts, was ich ihr oft um die Ohren hauen mag, aber etwas – wo ich sie immer gerne dabei haben würde.
Ich liebe dich mein Spatz und mein kleiner Elch tut es auch.
Ein wenig – unser kleiner <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen