Sonntag, 2. Oktober 2011

Karat

Vielleicht kennen einige von euch Karat.
Vielleicht auch nicht, meine Band ist es Michel.
Und vorallem nicht die Leute die dafür in mein Ohr rein pfeifen..

Aber naja, ich wollte ja mit hin. Sonst würde ich jetzt vermutlich alleine in seiner Wohnung rumlaufen, oder gelangweilt auf den fernsehr starren.

Aber nun, Nun Sitz ich hier.. Hier auf einer Stalbank.
- nur mal so neben bei bemerkt, grade warm ist die nicht. Aber bei diesem Temperaturen sie grade sind, sollte man sowas auch nicht erwarten. Von daher, muss man wohl oder übel damit leben. - also auch mein Hintern, der sich hier einen abfriert..

Der Tag? Im groben und ganzen, war der ganz schön.

Max war schon gegen 7uhr (wenn nicht sogar noch früher) wach, denn er musste morgens ja noch arbeiten. Wach machen wollte er mich glaube ich nicht, trotzdem bin ich mit aufgewacht.
- ich will ihn ja auch nicht einfach so ausser Haus gehen lassen.

Nachdem er weg war, bin ich aber auch wieder eingeschlafen. Etwas Schlaf sei mir ja wohl auch noch vergönnt.

Ich war kurz gegen 11Uhr nochmal wach- blöder Magen, ganz einfach ..

Max kam glaube ich gegen 13uhr etwa wieder.. - hat mich denn wieder wach gemacht.
Ich glaube er hat sogar geklingelt, auf jeden Fall, war ich irgendwie weg..

Eigentlich wollte er mit mir noch etwas raus, doch da es ,ir nicht so rosig ging, haben wir das gelassen.. - das wird auf morgen verschoben!

Gegen, ich glaub, 18.30uhr waren wir etwa beim strelapark.

Achso, ja und bevor ich das vergesse-
Wir sind schneller als GOOOOOOOOGLEEEEEE!
Ha! Weil Google hat gesagt wir brauchen etwa 40min zum strelapark zu Fuß, aber wir haben glaub ich nur etwa 35min gebraucht :D

Wir haben, naja, gezwungenermaßen mussten wir uns noch etwas Karat ansehen, ich find die echt nicht so doll.. Ist vielleicht aber auch nicht ganz, meine Altersklasse.

Und nun Sitz ich hier, wie schon oben gesagt, auf einer Stalbank, friere etwas und seh ein paar betrunkene um mich rumstraucheln. Die Mücken greifen mich etwas an- eigentlich nur mein Gesicht, Weil das das einzige ist, was so wirklich ncht bedeckt von mir ist. Und neben bei seh ich Max nich etwas beim arbeiten zu.
Ich schreib den Blog auch grade nur vom pad, da es anders leider grade nicht möglich ist. Deswegen wahrscheinlich auch die andere Schriftart.

Mahn, wieso sind hier bloß so viele betrunkene?! Das geht mir Hammer auf'm Sack, wie die Schrein Ey -.-"

Naja, mehr gibt es von mir erstmal auch nicht.
Ihr könnt ja alle ganz lieb an mich denken, vielleicht wird mir davon ja warm C;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen