Freitag, 7. Oktober 2011

iPod schrubben

Irgendwann ist dann doch der Punkt erreicht, an dem du dir denkst 
– du hast so viel schöne Musik 
(schön ist in jedem Falle immer Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten), doch auf deinem kleinen iPod hat sich schon lange nichts mehr getan.
Also wird ein wenig entmistet, man könnte jetzt noch in Erinnerungen schwelgen, 
lassen wir das mal.

Facebook meint, auf unserer Seite bei ihnen gibt’s überhaupt nichts Neues 
und ihr schaut nie vorbei. Eine Schweinerei, mal schaun was man da machen kann. 
Denn, wie es laufen kann, sehe ich mit Annii an ihrer Photoseite – da ist täglich viel Verkehr, also könn wir ja nicht zu doof dafür sein.
Doch, besteht ein kleiner Unterschied zwischen einem Blog und Photos, 
richtig – wir schreiben mehr ^^


Und entweder man mag es, oder nicht – da ist das mit den Photos zwar ähnlich, 
aber man hat einen größeren Spielraum.
Mit Musik ist das dann wieder so eine Sache. Wichtig ist, seinen eigenen Sound zu finden.
Für den werdenden Veranstaltungstechniker bestimmt auch ganz wichtig.
Aber deswegen wollte ich mir ja auch mal wieder andere Musik auf meinen iPod ziehen. 
Denn etwas wie ein Soundcheck ist unabdingbar 
und den macht man auch mal gerne mit der eigenen Musik.

Auf der Mensaparty mussten wir deswegen noch einmal die Bässe umstellen. 
Wir hatten die nämlich erst hintereinander gestellt, doch da war der Bass zu kräftig. 
Da wurde einem fast schlecht, wenn man davor stand.

Wenn der Bass auf den Körper trifft – ich glaube jeder kann es sich vorstellen. 
Für alle anderen, es ist ein geradezu unangenehmes Gefühl 
– jedenfalls wenn der Bass zu stark ist.


Doch Power muss dahinter stecken und zu spüren sein ^^
Sehr süß, klein Anni liegt vor ihrem Mac, schlafend. Gleiches Bild hatte ich gestern, 
als ich ihr noch bis kurz vor 0Uhr noch bei den Hausaufgaben geholfen habe. Doof nur, 
war Mittwoch, Donnerstag die Mensaparty hier – hatte ich also auch nur 3 Stunden Schlaf. Wir werden sehen, was dabei nun letztendlich heraus gekommen ist.


Schlaf ist ne wichtige Sache, sonst macht man – sollte man noch arbeiten müssen, 
auch wenn man schon müde ist, irgendwann Fehler – verletzt sich im schlimmsten Falle noch.
Es ist beruhigend und echt entspannend, ihr einfach bei m Schlafen oder Dösen zu zu sehen. So friedlich – ob sie wohl von Elchie träumt?
Oder davon, dass sie mich Sonntag (wenn ich dann allerdings wieder im Halbschlaf bin), wieder in die Arme nehmen kann.



Morgen wird in Kuhlrade gearbeitet, wir schauen mal.
Angedacht ist es, dass wir zwischen 6-7 wieder hier in Stralsund sind 
und dann irgendwann auch gleich danach im Bett liegen.
Mal schaun ^-^

Vllt gibt’s ja auch etwas zu fotografieren. Bis dahin dürft ihr euch weiter fleißig Annes Bilder angucken. Denn lohnenswert sind sie definitiv und eine große Auswahl gibt es auch.
Ihre Bilder sind einfach toll und sie auch <3


Annibää Möhrchen | Photographie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen