Samstag, 8. Oktober 2011

Heizung

Es wird Zeit.
Es wird Zeit sich wärmer anzuziehen, die Mützen und Schals rauszusuchen und sie diesmal auch anzuziehen.
Es wird Zeit wieder mit 2 Decken zu schlafen, damit man Nacht's nicht friert.
Es wird Zeit zuhause mit Jogging Hose rumzulaufen, anstatt nur mit einer Boxershorts.
Es wird endlich Zeit die Heizung wieder anzumachen, und sie nicht mehr auf Null stehen zu haben..

Doch das wollte mein Vater heute morgen garnicht einsehen ..
Der war nämlich der Meinung, es ist noch nicht die Zeit dazu.

Aber doch, die ist es. Schaut doch einfach mal auf's Thermometer, der zeigt ja schon draußen etwas bei 13°C an. Denn seht euch einfach das ungemütliche Wetter dazu an, dieser blöde Regen.
Und ich finde, dann ist es schon soweit die Heizung endlich anzumachen!

Weil wenn es draußen nicht grade warm ist, wird es hier drinne, wenn man nicht's dagegen unternimmt, auch kalt werden.
Und glaubt mir, Kerzen machen zwar viel viel wärme aus, aber nicht so viel!

Selbst meine Kuscheltiere frieren -.-'
Es ist wirklich kalt hier, also hat sich meine Mutter dazu durchgerungen, einfach alle Heizungen anzumachen.
Und ey, Mein Vater hat eingesehen das es wirklich kalt hier war. :D

Mittlerweile ist es zwar nicht sooo Warm, aber auf jeden fall schonmal wärmer.
Aber das ist vollkommen okay.

Max ist mal wieder arbeiten, aber mooooorgen, da seh ich ihn endlich wieder <3

ist schon komisch, wenn man sich so lange nicht sieht. Also schon über Skype, aber ach.. es ist ja immer nochmal was anderes, einen anderen geliebten Menschen wieder in die Arme zu nehmen und ihn vor sich zu haben.

Mir fiel übrigens auf, das unsere Seite bei Facebook nicht all zu gut besucht wird. Aber diese Seite auch nicht so viele Leute Liken.

ich würde euch bitten, etwas Werbung zu machen, oder die die diesen Blog lesen auch die Seite zu liken :)

Ich würde euch bitten und würde mich freuen :)
Deswegen hier einfach nochmal drauf gehen und "Gefällt mir"- Button drücken! :)

HIER:
sancta simplicitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen