Sonntag, 9. Oktober 2011

Hallo Rostock

Mit dem ganzen hin und her, wer soll da noch mit klar kommen. 
Ich habe ja schon Probleme damit, zu wissen, welchen Tag wir haben 
und das mit dem Zeitgefühl passt auch nicht mehr wirklich.


Bringt das so ein Job mit sich? Gestern waren wir also in Kuhlrade. 
Ich durfte natürlich mit auf und abbauen bei kuscheligen 10 Grad im Zelt. 
Zwischendurch wurde es dann noch wärmer, als dann die älteren Damen kamen 
und sich die Volksmusik anhörten. Wars ja nicht alles, 
bei der späteren Disko ließen sich auch jüngere Menschen treffen. 

Doch, Kuglrade ist ein Dorf .. ich hoffe das sagt genug aus ^-^
Natürlich möchte ich keinem zu nah treten, es war natürlich trotzdem ein guter Abend, 
ich habe mich zwischendurch an einer grand MA versucht – also, versucht. 
Bin ich dann immer wieder erstaunt und mache große Augen, 
wenn ich sehe – was meine Kollegen können.



Aufgewacht dann noch in Stralsund 
– später kamen dann die Schwiegereltern samt Frau vorbei, 
haben mir ihre tollen Gardienen angebracht 
und sind dann gemeinsam nach Rostock gefahren.

Diese Woche steht für mich wieder Berufsschule an, was mich freu – da ich in Rostock bin 
und alles etwas geregelter ist, auch wenn ich Freitag wieder nach Stralsund muss.
Und natürlich, weil ich bei meinem Herzen bin.
Dann seh ich auch noch meine Klassenkameraden wieder. 
Wir Veranstaltungstechniker sollen wohl alle etwas sonderbar sein..

Und nun liege ich hier auch schon, im Bett – eine Kerze brennt (von ihr natürlich)
Sie war übrigens noch hier <3
Sie soll mir bloß heile zu Hause ankommen und mit mir noch gestärkter als sonst die Woche starten lassen. Dass sie sich immer fleißig in der Schule anstrengen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen