Samstag, 15. Oktober 2011

Ein neuer Blog

Hallo meine Lieben, ich freue mich mal wieder zu sehen, dass der Blog wieder mehr besucht wird.
Gestern durfte ich noch arbeiten, von der Schule aus nach Hause und dann wieder nach Stralsund. Aber es war toll, ich durfte im Hansedom aufbauen - da ist nämlich heute ne Party.
Es war lediglich etwas warm, mit langer Hose so ...
Aber cool, schöne Sachen verbaut, wird den Leuten bestimmt viel spaß machen.
Gegen halb vier zuhause, etwas geschlafen und dann heute Mittag wieder nach Rostock, denn hier wird ein Geburtstag gefeiert, der meines Vaters. Ich glaube sonst wär ich in Stralsund geblieben.
Dafür muss ich aber morgen Abend noch etwas arbeiten.
Nun sitzen wir hier, lecker gegessen. An meinem arm eine schöne Frau, keine Sorge, Anne weiß Bescheid ..
Und natürlich schmunzelt sie gerade, aber eifersüchtig muss sie nich sein.
Bilder liefere ich euch vielleicht später noch, dann versende ich den Link sogar zwei mal.


Etwas möchte ich dann doch noch ansprechen, denn eigentlich findet sich jemand neues in unserer runde, doch dazu darf Anne was sagen :P


Sie will nicht -.-
Von wegen ich kann ja mal schreiben, doof nun hab ich auch die Dame nicht mehr an meinem Arm
:(

Ein Elch hat zu uns gefunden.
Sie sah wohl das Bild von Elchi in unserem Blog als unser Logo und fand das wohl sehr ansprechend. Denn dieser kleine Elch ist eine Dame. Also wer weiß welche Geschichten sich da nich entwickelt, was wird noch so schreiben können.
Nun sitzen die beiden auf meinem Bett und lernen sich wohl kennen. - hoffentlich vertragen sie sich.
Aber keine Sorge, es wird kein neues logo geben, es bleibt Elchi.

Also Elchi und Elchi und Anne und Max

Und Tschüss!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen