Dienstag, 11. Oktober 2011

Kartenhaus


Stell dir mal vor du könntest dich teilen. Was würdest du alles machen? 

1. Ich wäre bei dir, mit der Voraussetzung du könntest dich auch teilen und hättest dann auch Zeit für mich.

2. Ich wäre in der Schule, denn etwas lernen sollte man schon.

3. Ich würde mich zuhause etwas hinlegen, schlafen, endlich mal entspannen.

4. Ich würde Zeit mit meinen Freunden verbringen.

5. Ich würde Zeit damit verbringen, für alles wofür ich keine Zeit sonst finde(heißt ich würde Geschenke fertig machen, für die ich so keine Zeit finde)

6. Ich wäre Zuhause und würde meinen Magen in Ruhe lassen ..

7. Ich würde Sport machen, Oh ja ^^

8. Ich würde umher fahren und ganz Rostock Fotografieren.

Doch das wichtigste wäre mir bei ihm zu sein, bei ihm zu sein und mich endlich mal zu entspannen.
Wir beide brauchen etwas Entspannung, du genau so wie ich.

Beide sind wir kaputt, ich glaub das sieht man uns auch an.

ich wirke etwas abwesend, denn meine Gedanken sind schon bei ihm, doch will ich niemanden vernachlässigen. Denn auch meine Freunde sind mir wichtig.

Doch dein Leben ist gebaut wie ein Kartenhaus.
Ich such nach dem was irgendwie anders ist, was mich vergessen lässt das er doch etwas weiter weg ist als sonst, doch findet man in dieser kalten und grauen Welt nicht’s.

Es ist dunkel, denn der Tag besetz die Nacht. Die Nacht wurde zum Tag. 
wie wir heute schon am Mittagstisch sagten, wir fahren zum Sonnenaufgang zur Schule hin, und fahren so auch mit dem Sonnenuntergang wieder nach Hause.

Wo ist das Licht hin?

Mir fehlt nicht’s und doch fehlt mir viel, denn du fehlst mir. Die Nähe von dir, sie ist nun nicht da. Zu Weit weg bist du dazu, so einfach scheint das doch nicht zu sein.

Hinbekommen werden wir das, das weiß ich. Einfach ist es trotzdem nicht..

Abhängig ist es davon ob du dich meldest, wie wir drauf sind wie dein Tag läuft. Wie mein Tag läuft.

Der Mond taucht in den Tag hinab, da ist er doch sehen können wir ihn nicht.
Ich weiß das du an mich glaubst, doch bist du da mit diesem Gedanken wohl oder übel etwas alleine.

Du hast mein Leben ins Licht gerückt, gibst mir das Gefühl bei mir zu sein. Etwas zu sein. Deins zu sein.

Mein leben ist ein Kartenhaus.

Darin vertreten ist einmal die Schule, Die Freunde, Zu Hause, Freizeit, Hobby’s und allen anderen Kleinkram.

Und alles auf dir aufgebaut.

Ziehst du die untere Karte raus, bricht mein Leben zusammen.

Ach Max, Ich weiß es ist nicht leicht zur zeit.
Es ist sogar alles andere als Leicht.
Doch möchte ich, dass wir das zusammen durchhalten.
denn wir bekommen das zusammen auch hin.

Und zum Schluss bleibt einfach nur ein kleines, leises, aber doch sehr gefühlvolles „ Ich Liebe dich, mein Max“ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen