Samstag, 1. Oktober 2011

Sommer

Eigentlich sollten wir alle schon mit Strickjacken und langen Hosen rumlaufen, 
ich mein es ist ja auch Anfang Oktober. 

Ja, Genau .. Wir haben Oktober.
Kaum zu glauben, dass wir trotz dessen heute um die 25°C hatten.


Auch heute in der Stadt, 
es sah aus als hätten wir Hochsommer, 
alle liefen mit kurzen Hosen, Tops oder Shirts rum.

So war ich heute also noch etwas in der Stadt,
mit meinen Eltern etwas shoppen. Hauptsächlich nach einer Jogger gesucht.


Insgeheim war ich aber auf einer Mission
Eine Mission, eine wundercooltolle Wollmütze zu bekommen.

Ja, ich weiß, da oben erzähl ich euch was über den Sommer 
und hier schreib ich das ich ne Wollmütze haben will. 
Aber hey, man kann nie früh genug damit Anfangen etwas für den Winter zu kaufen! :D

Naja, auf jeden Fall, ich kann euch sagen.. 
ich hab die Wollmütze bekommen :D

Denn noch einen wunderbaren Kokosnuss Kuchen, bei meiner Oma gegessen.
Kurzzeitig überlegt, ob ich vielleicht sogar noch baden gehe
- hab es denn aber doch gelassen ^-^

Und gegen 17.01Uhr einen Zug nach Sassniz genommen, nur um gegen 18.03Uhr in Stralsund zu sein.

Um es mal zu beschreiben, 
ich hatte einen fetten Rucksack und 2 schwere Tüten dabei, 
die ich vom Zug, hin zu Max Wohnung schaffen musste.
40 min später, kam er denn auch C:

Mittlerweile etwas ausgeruht, 
um morgen wieder fleißig zu sein. 
– Also er, nicht ich ^-^

Bis dahin, 
- Super Sommer wünsch ich euch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen