Donnerstag, 29. September 2011

Mecklenburg Vorpommern

Es ist mal wieder so weit, Bundesvision Song Contest! 


Selbst auf Facebook wurde schon Werbung gemacht, dafür das wir anrufen sollen. 
Unser Geld ausgeben können, damit sie ihr’s bekommen. 
Aber nein, so ins Negative sollte man es nicht schreiben. 


Es sind schon gute Band’s.
Und hey, das alles lenkt mich grade eigentlich nur von Lernen ab, 
also macht das ja im Groben nicht’s. 


Musik für Musik. 
Musik lernen sollte ich, stattdessen höre ist sie mir an und sehe neben bei meinen Freund zu. 
Bei ihm kommt das Fernsehprogramm etwa eine Minute später an. 


„Ich wollte anrufen doch dann, .. Ist meine Luft aus dem Zimmer gestolpert“
- so oder so ähnlich, wird es sein. 
Nein, Anrufen würde ich – Die Band’s sind auch mehr oder weniger gut. 


Jennifer Rostock wäre etwas für mich :D 


Und eigentlich warte ich nun nur noch auf Bosse. 
Ich weiß gar nicht bis wann das heute geht, naja, bestimmt lange. 
Mal sehen, wer bleibt auf? 


Ist ja auch Latz!


Meiner Meinung nach wird Jennifer Rostock gewinnen :)




- Achso, kleine Randbemerkung für mich: Max am Samstag Boxen! >.<




Heute Max noch mal gesehen, habe ihn noch zum Hauptbahnhof begleitet, 
Ihn bis zum Zug gebracht, mitkommen kann ich nicht .. Noch nicht, das kommt später. 


Aber bald, bald komm ich nach <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen