Montag, 26. September 2011

Cookies

Der Abwasch ist gemacht, Musik ist Laut aufgedreht.

Meine Mumi räumt neben bei ein wenig den Schrank auf.
- alles was von mir und meinem Dad da rausgenommen wird, kommt sicher nicht so ordentlich wieder rein ^^

Etwas clueso Musik - hach, ich liebe sie einfach. Die ist so wunderbar entspannend und seine Texte, ich liebe es einfach *-*

Der Schultag war auch ganz angenehm, auch wenn ich glaube das auf einer Sportbefreiung immer etwa kleingedrucktes noch mit drauf steh.
Sowas wie "die Schülerin/ der Schüler möchte trotz Sportbefreiung trotzdem beschäftigt werden, lassen sie ihn bitte keine Sekunde in Ruhe sitzen. Mit freundlichen grüßen, ihr Arzt" - ich mein.. Wer kennt das nicht? Man hat ne Sportbefreiung, freut sich auf eine entspannte Stunde, wo man eigentlich nur am Rand liegen muss und zuschaun darf..
Nein, nicht bei uns, wir müssen trotzdem die Sprunggrube ordentlich hacken und fegen muss. Oder die Werte für die Kugelstöße messen muss.

Ist doch total anstrengend .. -.-'

Nunja, aber leider nicht änderbar, immer lieb lächeln und fein machen was einem gesagt wird.

Mittlerweile sind meine coolen Kekse auch fertig C:
Sehen sehr lecker aus, und schmecken tun sie auch?

Okay, wer will welche haben?
- niemand?!? Na, dann bleibt wohl mehr für mich ^-^
(gut, vielleicht Teil ich auch ein bisschen.. ;) )

Also für mich gibt's lecker Kekse und für euch? ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen