Montag, 28. November 2011

Turnus

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen, so heißt es doch so schön.
Doch kommt nach der Arbeit eher die Schule, so sind jedenfalls meine bisherigen Erfahrungswerte.
Nach den zwei Wochen Arbeit hieß es mal wieder, 
seine Sachen zu packen 
(sei es im Halbschlaf oder nicht, 
dass bekommt man trotzdem hin) und sich auf den Weg, 
der wohligen Heimat entgegen zu streben.
Im Gepäck hatte ich dann nicht nur mich, sondern auch einen großen Beutel, 
mit Vorfreude – endlich Anne eine ganze Woche mal sehen zu können.
Natürlich freut man sich auch auf die Klassenkameraden, 
aber die Familie überwiegt dann doch etwas stärker.
Ach ja, nach der langen Zeit heißt es dann auch leider wieder früh aufstehen -.-
Wenn man sonst eine sehr schöne Arbeitszeit hat, passt es einem gar nicht so früh aufstehen zu müssen.


Aber letztendlich müssen ja alle durch. 
Und Sonntag ist es dann auch immer so weit, 
dass man sich ein wenig mit der Schule beschäftigt
– Arbeiten, Hausaufgeben, 
kann ja eigentlich nicht sein, dass da etwas aufgegeben wird, 
kommt aber vor und nach zwei Wochen will man nicht alles vergessen haben.

Neben meinem Lappy habe ich noch etwas Tolles mitgebracht aus Stralsund, 
unseren tollen SanctaSimplicitas Pulli – den ich heute auch gleich einmal zur Schule an hatte. Es ist immer wieder schön, genau mit diesem Pulli rum zu laufen und warm hält er auch.
Ich glaube bald wird mal wieder ein neues Design entstehen, 
aber dann gibt’s erst einmal T-Shirts -> passend im Winter, finde ich auch.

Morgen geht’s dann auch wieder früh raus – 5Uhr ist keine Uhrzeit für angehende Veranstaltungstechniker, andere sehen das wohl ähnlich …





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen