Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erstes Türchen

Heute ging es dann auch endlich zur Sache. 
Jeder der einen Kalender vor der Nase hatte durfte heute sein erstes Türchen öffnen 
– und was verbarg sich dahinter?

Nun, dass sind eigentlich Fragen, die ihr mir beantworten müsstest.

Hinter dem Türchen meines SpongeBob Kalenders verbarg sich leckere Schokolade, 
die ich liebevollerweise mit meiner Liebsten geteilt habe, 
da sie den Nachmittag noch etwas Zeit mit mir verbrachte.


Doch viel war es leider nicht und um ehrlich zu sein, sehne ich mir nun auch nicht den Tag herbei, 
an dem es mal zu viel sein wird.
Man genießt die Zeit, seien es auch nur ein paar Stunden.


In der Schule schreibt man sich dann gelegentlich auch einmal, natürlich nur in den Pausen. 
Sonst läuft soweit alles in der Hinsicht gut und ich strebe einem neuen Freitag entgegen.



Morgen darf dann endlich das zweite Türchen geöffnet werden. 
Ganz aufgeregte haben es schon farblich hervorgehoben, 
damit sie morgen nicht allzu lange suchen müssen. 
Eine Karte soll für so etwas sehr hilfreich sein.



Morgen ist aber auch der Geburtstag unserer lieben Anne.
Nicht dass ihr mir das vergesst.


Nach vorne schauen  - auch ohne Karte, den morgigen Tag genießen <3
Meine Wege von gestern nun verfolgen, vielleicht führen sie mich ins Bett und danach wieder in deine Arme <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen