Freitag, 2. Dezember 2011

Sweet 16

16 wird immer als ein Alter bezeichnet, das ganz besonders ist.

Genau das, meinte auch heute meine Mathelehrerin zu mir "tolles Alter" - Meinte sie und verdrehte die Augen.

Naja, vielleicht sollte man sich anders fühlen. Aber ich fühle mich nicht anders. Nicht älter, nicht besser. Nicht mit dem Wissen "Ich darf jetzt mehr machen"- Ich durfte auch vorher schon ziemlich viel, wenn ich Aufpassen würde.

Aber einen Aufpasser hab ich eigentlich immer bei mir, wenn ich spät Unterwegs bin.
Eigentlich immer Max, er war da.

Auch heute, was meinen Tag wirklich schön machte.

Es war nicht der Physiktest, auch nicht Mathe, wofür ich am Wochenende noch lernen muss - Es war einfach ein anderer Geburtstag als sonst.

Ich fand ihn nicht schlecht, eigentlich fand ich ihn sogar sehr schön *.*
Ich hatte Menschen um mich rum die mich Lieben, ich wurde mal einen Tag nicht blöd angemacht, es war einfach schön :)

So bedank ich mich auch hier nochmal, an alle, wegen den ganzen Lieben Geschenken. :)
Ich bin wirklich ziemlich froh drüber, denn es sind echt schöne Geschenke. :)

Mal tolle Schuhe, ein Anhänger, T-shirt's
und das schönste ist einfach die Zeit.

"In Time"
Ja, Max und ich waren heute noch im Kino.
In Time schauen. Mir wurde wirklich erstmal bewusst, das wir immer zu wenig Zeit haben.

Vielleicht sollte man sich als Vorsatz des neuen Jahres, oder des neuen Lebensabschnitt, einfach mal vornehmen, sich mehr Zeit zu lassen, Seine Zeit besser einzuteilen und jeden Moment so genießen wie er ist.

Wir hetzten von dort zu dort, und finden am Ende immer zu wenig Zeit.
Anstatt etwas für die Schule zu tun, Ruht man sich aus - man findet einfach keine Zeit.
Vielleicht sollte man aber in dem Moment was für die Schule tun, damit man am Ende noch genug Zeit für seine Freunde und für den Liebsten hat.

Ich werd es mir vornehmen, mehr zu genießen, und nicht jeden Moment zu denken "Ich muss das noch machen, und das noch machen".

Wer weiß, am Ende ist es vielleicht doch nicht so schlecht 16 zu werden.

Immerhin darf ich jetzt mehr, als mit 15. Aber das ist egal.

Auf ein Nächstes Wunderbares Jahr, meine Lieben.
Mit meinen Lieben.

In Liebe. <3 
*er

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen