Samstag, 3. Dezember 2011

Festhalten

Es ist immer doof sich zu Verabschieden,
weil man immer beieinander sein will.


Ich will nicht von ihm lassen, meine Augen nicht von ihm abwenden.


Wie schrieb ich heute?


"Egal ob bei Regen, bei Sonne, bei Sturm - bei jedem Wetter.
Egal wo du bist, ob in Stralsund, in Rostock oder bei mir.
Ich bin immer ganz dicht bei dir, sitz in deinem Herzen und Pass auf dich auf.
Ich bin für dich da, ob Tag oder Nacht. Ob gesund oder krank.


Ich Liebe dich, in jeder Lebenslage.
Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns.<3"


Ich Liebe diese Momente, in denen ich ihn ansehen kann und denke "Bin ich froh ihn zu haben."


Dieses Kribbeln, wenn ich ihn ansehe - weiß, Ich Liebe ihn.


Unbeschreiblich, einfach schön.


Ich kann nicht's dazu sagen, kann es nicht beschreiben.


Weiß nicht wie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen