Freitag, 9. Dezember 2011

Fahrt



Es ist dunkel, bis eben stand ich noch draußen und hab gezittert wie schon lange nicht mehr. Aber mir war ja auch schon den ganzen Tag so doll kalt, was hab ich mir denn gedacht? 
Das es abends wieder wärmer wird..? 


Ich bin ja erstmal froh das ich den Zug noch pünktlich bekommen hab, 
denn komischer weise kam die Straßenbahn die ich nehm wollte nicht. 
Die die nur etwa 17min zum Hauptbahnhof fährt, fuhr also nicht. 
Deswegen müsste ich eine 5nehmen, die ja nur gute 25min zum Hauptbahnhof fährt. 
Die eigentlich nichtmal im Plan stand. Zumindest nicht um diese Zeit. 


Sie hatte die Fahrt 3 Defekte Türen, was ein Spaß wirklich..
Sollte jeder mal ausprobieren der ein wenig unter Stress steht. 


Dann musste ich zum Zug noch etwas schneller laufen, 
dabei bin ich einfach mal ganz gekonnt umgeknickt. 
Und in meinem Zeitdruck vorhin, hab ich blöderweise auch noch vergessen andere Schuhe einzupacken, also kann ich das ganze Wochenende auf meinen wunderbaren Schuhen mit Absatz laufen - was eine Freude! 


Versteht mich nicht falsch, die Schuhe sind wunderbar und ich liebe sie. 
Aber meine Knie und insgesamt meine Beine haben das noch nicht ganz Begriffen.. 


Nunja, nun hab ich Pech gehabt und muss mit leben.


Ich freu mich nachher einfach auf ein warmes Bett und auf einen lieben Freund..


Jeah, ich hab mit Blog schreiben gute 17min wegbekommen.. 


Nur noch ein wenig Zugfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen