Samstag, 10. Dezember 2011

magisch

Er schrieb: "Das sind die Bilder die ich von ihr im Kopf behalten habe. Das sind die Momente die ich niemals vergessen werde." - ich glaub so, oder so ähnlich hat er es geschrieben, auf jeden Fall gemeint.

Ich glaube, so wie er es schrieb, so fühl ich mich grade.

Ich habe viele Bilder von dir im Kopf die ich niemals vergessen werde, und niemals vermisse möchte.

Der heutige Abend ist einer davon. Einer diesen Momente die für mich Magisch erscheinen.
Magisch in dem Sinne, das ich weiß du bist es.

Es sind diese einzelnen Momente, die  mir sagen, dass weiter machen die richtige Entscheidung ist. Das es die richtige Entscheidung ist zu bleiben und niemals aufzugeben. Nicht wegen wenig Zeit und seltenen Momenten. Ich bin froh, dass es zwischen uns so läuft.

Es ist magisch das ich dich ansehen kann, und weiß die Zukunft mit dir zu verbringen. Zu sehen wie glücklich wir sind, und zu sehen wie schwer es sich andere doch machen. Ich bin so verdammt Froh! - dich kennen gelernt zu haben, das du mir die Chance dazu gabst, dein Lächeln zu kennen, dass du immer zu mir hältst (in guten wie in schlechten Tage, in Gesundheit wie in Krankheit).

Ich liebe die Momente, denn sie sind magisch. Zu bezaubernd um sie in Worte zu fassen. Ich brauch einfach nur dein Lächeln zu sehen und es gibt mir die Kraft, nach vorne zu sehen.

Ich weiß es wird schwer, es wird sogar noch schwerer werden. Doch ich werde mich an die Momente halten, und mich darauf freuen das es auch irgendwann  wieder leichter wird.

Und es ist mir egal, das es heißt das wir das nicht schaffen. ICH und ER wissen, dass es klappt. WIR wissen, dass es funktionieren wird. Und dann ist es mir egal, was andere denken. Andere sagen und meinen. Ich bin froh, so wie es ist.

Ich Liebe ihn..<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen