Montag, 28. Mai 2012

Hände vor den Augen

Auch wenn es eigentlich viel zu warm sein müsste, haben wir die Nacht bei einander verbracht.


Heute morgen bin ich neben ihm aufgewacht <3
Gerne würde ich jeden Tag neben ihm einschlafen und wieder aufwachen.
Aber das geht ja nunmal leider nicht, denn morgen muss Mäckie wieder zur Schule.


Während ich noch ein wenig für meine Deutschprüfung am Mittwoch lernen muss, geh ich morgen mit Ari'lein am Strand.


Doch heute..
Es war schon etwas wärmer, also ging es auch das man auf dem Balkon bei Max zuhause Frühstücken konnte. Etwas Windig war es noch, aber doch schon ganz angenehm :)
Mittag gab es auch da, und sogar gegen 12 Uhr war es schon etwas wärmer auf dem Balkon. - Schöne Lasagne im Sonnenschein ;)


Danach haben Max und ich, auf meine Eltern gewartet.
Wir wollten mal pünktlich unten vor der Haustür stehen und waren deshalb schon kurz vor 14 Uhr fertig.


Mein Vater meinte das er gegen 13.50Uhr oder 14.Uhr da sein wird, und da er sonst immer schon überpünktlich ist, haben wir uns beeilt.
Doch kam und kam er nicht.
Also haben Max und ich uns auf den Bordstein gesetzt und "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt.
- Womit man sich doch alles die Zeit vertreiben kann, wenn man auf etwas wartet.


irgendwann gegen 14.40 Uhr kam er dann auch ..
Also sind wir nach Unten zum Bootshaus gefahren.


- Baden war ich auch schon in der Warnow, doch Mäckie war es auch noch zu kalt.
Ich bin auch nur kurz rein gehuscht und dann schnell wieder raus gekommen.
Noch einmal ein paar Sprünge ins Wasser, damit Mäckie Fotografieren darf. Und dann um warm zu werden, einfach mal den noch trockenen Freund umarmen ^-^
- Ich hatte definitiv meinen Spaß :)


Danach sind wir noch etwas Kanugefahren, das ist immer wieder schön :)


Es war ein schöner Tag in der Sonne - etwas Entspannung tat uns beiden mal gut <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen