Sonntag, 27. Mai 2012

Sunshine

Eigentlich wollte ich gute nochmal am stadthafen und das wetter zu genießen, ein wenig zu reden und den Seglern zu zusehen. Doch leider meinte meine Mom das ich lieber mit nach unten ans bootshaus sollte. Also war ich da, den ganzen Tag ._. Gut, ich konnte ein wenig die Sonne geniesen und etwas an Bräune gewinnen. Aber stadthafen wäre auch gut gewesen.. Nunja, ich war noch etwas Kanu fahren mit meinen Eltern. Wir ließen uns treiben und haben der Natur etwas zu gesehen - den libellen beim rumtollen und liebe machen zu sehen. Und dann noch zugesehen wie ein Schwarn sein revier verteigt hat. - mein Vater meinte er hat die Porsche position, fragt mich nicht wieso. (; Ansonsten hab ich mich nur in der Sonne gedreht und gefaulenzt. Heute Abend kam max dann noch nach Rostock. Bei ihm <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen