Dienstag, 29. Mai 2012

Mama der Seifenblase

Wieder einmal viel zu früh aufgewacht, doch so ist das nun einmal in der Schulzeit. Hatte ein wenig Stoff nach zu holen, da ich schließlich letzen Freitag arbeiten war.
Doch trotzdem hing ich den Tag etwas durch. Das Aufpassen viel schwer ..
Abgeholt nach der Schule vom Hauptbahnhof von meiner Liebsten.
Und auch wenn es kalt war, hat sie ihre Mittagszeit am Strand mit ihrer Freundin verbracht - sogar das kalte Ostseewasser schreckte sie nicht ab.
Bei mir zuhause angekommen ging das Schulprogramm leider weiter - Hefter aufarbeiten und die Fehlenden Stunden nacharbeiten.
Als ich dann zum späteren Nachmittag Anne zur Bahn bringen wollte, entdecke ich in ihrer Tasche bevor wir uns auf den Weg machten eine Flasche mit Seifenblasenlösung.
Sie seie nur für mich - eine ganz große Flasche.
Leider war der Ring zum pusten nicht so groß doch ein paar stattliche Blasen kamen dabei heraus.

Auf dem Weg zur Bahn bekleideten uns dann diese runden Kügelchen.

Faszinierend, so einfach und einfach logisch.
Es waren Seifenblasen von Spongebob, doch solch tolle Figuren wie er bekam ich dann doch nicht heraus.

Klar, Blasen einander kleben kann ich und kleine Blasen und große Blasen - die Spezialität ist die runde Blase und natürlich mache ich sie gerne groß!
Schade, dass sie dann aber immer so schwer sind und schnell zu Boden fallen.

Doch so ist das mit den schönen Dingen im Leben, entweder sie fliegen schnell davon oder manche zerplatzen auch. Bis die nächste Blase entsteht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen