Freitag, 14. Januar 2011

An alle ..

An alle meine Fans da draußen …
Gut gut, kleiner Scherz, mein größter Fan, der sitzt da auch irgendwo .. flauschig, knuddelig,  die vom jeden ins Herz geschlossene 20cm plüsch-version.

An dieser Stelle wird sich Anne fragen, wen ich damit meine und in dem Moment, wo sie glaubt, ich will sie verarschen, denkt sie sich in ihren Kopf ein „bääh…“
Ich könnt jetzt sagen, dieses Wesen sitzt neben mir ..  Anne?– schon eingeschnappt? ^^
Ich sags frei raus, ich weiß nich, ob ich einen Fan hab, jemand, der wirklich so viel Langeweile aufweisen möchte, sich täglich oder grob gesagt regelmäßig die Tagesverläufe oder klene „Events“ von mir und Anne durch zu lesen .

Doch ich weiß, eine Person hat mich lieb. Sie Umfasst nicht ganz 20cm, aber das macht überhaupt nichts. Morten heißt der kleine süße Spatz und pennt bei mir immer in ner Mütze.
(ach Anni :-*)

Nun fragt ihr euch sicher, warum ich das anspreche? Durch ihn, kann ich den heutigen Tag etwas Revue passieren lassen.
Mittlerweile wird es scheinbar schon zur Gewohnheit, dass Anne und ich uns Freitagnachmittag treffen. Zeit und Ort sind uns natürlich begannt, sonst würden wir, so kenn ich mich jedenfalls ..  an ihr vorbei laufen – hach, dass würde ihr nich gefallen ^^
*Ich merk schon, ich schreib heut echt schlimm, bekomm es nicht einmal fertig, Worte auszuschreiben und kürze gerne mal ab… was erwartet ihr? Es ist nach 22 Uhr und ich komm vom Fußball >.< Ist ja eigentlich auch kein Grund, aber .. ach ..   „bääh…“

Achja, warum Morten?
Die kleine feine Dame (natürlich mein ich Anne und nicht Morten damit ihr Dösies .. -.-), hat mir heute ein Geschenk gemacht, nur soviel .. es hat etwas mit Monskeys zu tun .. Und ein Foto hat sie mir geschenkt, in einer Größe, passend für einen Bilderrahmen, ihr kennt es, wir lieben es, schaut zur Seite und schmunzelt.

Anni, ich danke dir – doch gleichzeitig, könnte ich wieder ein böses Wort aussprechen, schließlich hast du dich, auf deine Schule zu konzentrieren >.<

Soviel dazu .. der restliche Tag bestand aus Schule, Musik und Fußball, den ich, soviel möchte ich behaupte, in der Halle meisterlich angeführt habe (so wie immer ^^)


Achja, der Regen .. Fräulein, was zieh ich morgen bei dem schönen Wetter nur an ..?
„Ehmm, Anne – soll es morgen nicht regnen?“
Ich mein ja nur ^^ schließlich hat es letztendlich geregnet.. tuts ja immer noch

  • Ihre Wettervorschau für Morgen Frau Morche?
  • Partytime (morgen bei Morches =) )
è

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen