Dienstag, 11. Januar 2011

Gut zu tun.

Schreib ich heute mal, 
Also erstmal, Max hat gerade glaub ich gut zu tun. Na gut ich eigentlich auch, aber sein's ist vllt nen Stück weit wichtiger als meins. Naja, obwohl meins entscheidet wahrscheinlich ob ich auf meiner Schule bleiben kann oder nicht, aber.. ach ist ja auch egal. Ich nehm' mir jetzt einfach mal die Zeit, hier was zu schreiben..
Aber, was gibt es schon groß zum Tag zu erzählen? 
Mein tag ging eigentlich recht schnell zu Ende. 
In Kunst mussten wir ein Studienblatt machen. Porträt. Ach, Kunst ist ein recht feines Fach wie ich finde, solange wir Musik neben bei hören dürfen. Schön abschalten und zeichnen, Zwar nach Vorgabe, aber trotzdem hat's was gutes. Einfach kein Stress. Doch immer muss man etwas bestimmtes beachten: Schattierung, Breite, Form und alles andere.. 
Danach, Französisch - oh Gott - Anfang der stunde gleich nen Test geschrieben. Hörverstehen. Lief eigentlich ganz gut. Darauf Folgten nur noch Englisch und Mathe, Danach ging's dann ab nach Hause. 
Aber gut was hab ich den ganzen Tag sonst noch groß gemacht? -Gemalt!! 
und hey ich bin schon ziemlich weit (: 
Müsste morgen oder so fertig werden (: <3 


Was steht morgen noch an ? 
Für beide ein langer Tag. Beide müssen sie was wichtiges an diesem Tag machen. Beide brauchen Glück, also drückt ihm und mir die Daumen (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen