Montag, 10. Januar 2011

Neu ...

Eine neue Woche und die Chance etwas Großartiges zu verbringen .. die Ziele vom Wochenende durchzusetzen und mit voller Kraft in die Woche zu Starten.

Soviel, bis dann der Wecker klingelt und man sich vor Augen führen darf, dass die Woche genauso beginnt wie die letzte. Hey, ihr entschiedet, was ihr daraus macht. Wie viele habe auch ich die Angewohnheit die Dinge die zu erledigen sind, gerne einmal nach hinten zu schieben. So kommt es dann, dass ich immer noch an den Vortag sitze, er wird dann wohl erst morgen fertig. Dafür mich um eine Kunstaufgabe gekümmert habe, welche vielleicht Anni etwas freuen wird.

*achja, bei der Kunstaufgabe ging es darum, eine Variation von 
René Magritte's: „Der Therapeut“
  -> apple style >.<                


          

   

Der Tag war eher normal. Leise und langsam wollte er sich an mir vorbei schleichen und ich konnte ihn leider nicht motivieren sich schneller zu bewegen.
Anni hat heute eine Klausur geschrieben, schauen wir einmal, was das wird >.<
Dazu noch Physik, wir hoffen nur das Beste =)
Unser Tannebaum ist auf einmal weg :-O
Traurig eigentlich nur, dass mir das erst aufm zweiten Blick aufgefallen ist. Komm ich nach der Schule halbverschlafen ins Wohnzimmer rein, geh Richtung Küche und bemerke scheinbar nichts. Nach einem verzweifelten Versuch etwas im Kühlschrank zu  finden, was den spontanen Hunger nach der Schule zu beruhigen vermag ..  bemerke ich erst beim erneuten Wohnzimmer betreten, dass da auf einmal eine große, freie Fläche ist. Mhhh, Weihnachten ist vorbei .. schon lange, Neujahr ebenfalls und die Großeltern worden bereits zum Kaffee eingeladen, es wurde wahrscheinlich Zeit, doch schade ist es trotzdem immer irgendwie.

Ich merk schon, alles ist vergänglich  … leider ?!?!


Anni: 
Was hab ich denn jetzt noch groß zu erzählen?
Der Tag war für mich einfach nicht so doll, Mathe lief erstmal nicht wie erhofft, dafür lief Physik aber ziemlich gut, also ich hoffe mal das Beste (: ^^
Der Tag zog relativ schnell an mir vorbei, .. Na gut, ich war ne ziemlich lange Zeit mit den Gedanken ganz woanders - wo verrat ich aber nicht.. Einfach bei einem besonderem Menschen, und einem Wesen das mir sehr am Herzen liegt.. 
Den Ganzen Tag lief Billy Talent Musik in meinem Kopf, bzw in den Pausen auch über meinen iPod. ^^ Nach der Schule wurd' ich von meinen Eltern abgeholt, nach neuen Schuhen ausschau halten. Ich hatte keinen Bock, war ne Zicke wie immer, und denn war's auch nach ner Stunde schon getan, ab nach Hause, Chemie lernen, und was für Max machen,
was, sag ich aber noch nicht. Da muss er und ihr euch noch ein wenig gedulden ^^
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen