Mittwoch, 12. Januar 2011

Hungriges Herz

Scala & Kolacny Brothers - Hungriges Herz
Vielleicht kennen einige von euch dieses Lied. 
ich war heute genau wie meine Freundin JoJo überrascht, 
dass wir solch ein tolles Lied singen. Ja, im Chor.
Ich find den Text auch ziemlich schön. 
Lest es euch mal durch:
Dein zuckersüßer roter Mund lutscht alle Worte kugelrund 
Und selbst im Kampf ergeben sich deine Lippen meinen nicht 
An deinen glühend heißen Wangen verbrenn ich meine Finger 
Selbst wenn Du mich zu Boden wirfst wähn ich mich als Gewinner 
Was ist mit meinen Willen bloß machst meinen Willen willenlos
Du bist eis-eiskalt 
Du bist eis-eiskalt
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz 
Sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit 
willst Du gehen 
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßes Schwert 
Sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit 
wirst Du gehen
Deine Augen sehen durch mich durch jemand anderen an 
Wenn Deine Hände mich berühren verfolgen sie einen Plan 
Mit deiner rauen Engelszunge dringst du in mich ein 
Du hältst mich fest was soll das bloß drück ich zurück lässt du mich los
Du bist eis-eiskalt 
Du bist eis-eiskalt
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz 
Sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit 
willst Du gehen 
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßes Schwert 
Sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit 
wirst Du gehen
Sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit wie weit wie weit 
wie weit wie weit wie weit wie weit wie weit wie weit sag nur wie 
weit wie weit wie weit wirst du gehen


Ich fand es ganz schön. Nur haben wir wie immer einen doofen Part. Im Refrain, also mit "Mein hungriges Herz.." müssen wir so tief singen -.-'

Hey, ich bin sogut wie fertig mit dem, was ich male für Max. 
Pierre meinte ich wäre ein Freak, doch das ist mir sowas von egal ^-^, 
hab heute Festgestellt, er ist genau son Freak wie ich ;) 

Und Max genau so, der ist schön nen Tag krank und malt. 
Aber ich muss sagen, ja ich find es schön! 
*Kleiner Künstler <3 



'a little ways down the road'




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen