Dienstag, 8. März 2011

Butterfly

Ich hatte eine gute Idee für das, was ich heute schreiben könnte ..
Vorhin als ich die Musik hörte, die neben bei lief..
Ich den Stift führte und immer mehr merkte, dass meine Beine anfingen zu zittern..
Ja, sie bemerkte es auch..

Wer ist sie?
Die kleine Frau Pari.

Also Ari, wie wir sie auch kennen.

Ich wollte wirklich was schönes heute schreiben, ich hatte auch eine Idee..
Doch ist die Idee mir beim Lernen entfallen..
Genau wie die Lust etwas großes zu schreiben..

Nehmt es mir nicht böse, aber ich schreib morgen 2 Arbeiten..
und nein, ich kann es mir so garnicht leisten das die schlecht ausfallen..
Also heißt es für mich, für den Abend noch lernen!

Aber erstmal..
Was hab ich den Tag groß gemacht?

Ich musste gegen 8Uhr aufstehen, denn ich hatte gegen 9Uhr einen Arzttermin.
Also schnell gefrühstückt, angezogen und alles eingepackt was ich brauchte.
Das heißt also eine Kamera, meinen Hefter, eine Skizze, Massageöl und Stifte.
Wozu das alles?

Ich hab mich nachdem ich vom Arzt gekommen bin, zu Ari aufgemacht.
Erstmal schön nen französischen Text schreiben,
danach hab ich sie ein wenig massiert und denn knapp 3h bemalt.

Ach und als ich damit fertig war.. haben wir noch etwas Bio gelernt..
Chemie haben wir in Ari's Ordnung ja nicht gefunden^^

Nagut, genug erzählt ..
ich kann nicht mehr..

Hier ein paar Bilder von Ari's Rücken.

Ich freu mich immer Über Kritik oder Komplimente. (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen