Samstag, 12. März 2011

Bei dir sein

Wie ihr wisst, hab ich die Nacht nicht zuhause verbracht, sondern bei Max. 
Und ich muss sagen, ich hab ziemlich gut geschlafen. Gut, mir war auch nicht kalt. Aber ihr solltet wissen, sonst frier ich immer im Gegensatz zu ihm^^ - Nur weiß er wie’s ist :P

Die Nacht war schön <3
Doof nur, dass wir beide irgendwie erst total müde waren, wirklich bei nem Film fast eingepennt wären.. gut zugegeben.. er sowie so, ihn hat der Film ja auch nicht wirklich interessiert .. Komisch nur ist, wir sind zähneputzen gegangen sind und waren danach wirklich hell wach -.- ..
Also was macht man ab 2Uhr morgens? .. Richtig, reden.. 

Es ist „schön“ über vergangene Zeiten zu reden.

Dabei viel mir auf, wie viel Glück ich doch hab, Max kennen gelernt zu haben und wie glücklich ich doch mit ihm bin <3
Wie gerne ich bei dir bin, wie gerne ich deine Lippen berühre, wie gerne ich dich ansehe, wie gern ich dir zuhöre, wie gerne ich neben dir liege, wie sehr ich mich freue dich zu haben.
Dieses Gefühl, wenn ich in deinen Armen liege, ist ein unbeschreibliches, wunderbares, atemberaubendes Gefühl. <3

____________________

Langsam die Augen öffnen, das Licht ist bestimmt total hell .. Mhh.. Einmal strecken und denn mal langsam umdrehen, ist er schon wach? Ich hör den Fernseher also muss er wohl schon wach sein.. Ein Blick zu ihm.. Ein Blick in seine Augen.. 
Guten morgen Puschi. <3 (: 

Irgendwann sollten wir uns einen ganzen Tag nehmen, besser gesagt 2 Tage. Wozu? Abends Beieinander schlafen, Morgens nebeneinander aufwachen. Den ganzen Tag im Bett verbringen, nicht nach Wecker aufwachen sondern einfach nach Gefühl..

Leider hatten wir heute aber nicht so viel Zeit um im Bett liegen zu bleiben, wie immer, leider :(.. Nie hat man die Zeit für das, was man gerne machen würde, naja, fast immer.. 
Also sind wir erstmal aufgestanden haben gefrühstückt, Max hat sich noch schnell die Unterrichtsnotizen von jemanden kopiert.. Wir haben den Müll runter gebracht und sind denn ab zum Sky. Einkaufen, alles das was Struppe’s nicht mehr im Haus haben.  Hab ihm denn schnell geholfen. Und eigentlich wollte/sollte ich noch mitkommen, die Hefter wieder wegbringen.. leider musst ich aber so schnell wie möglich nach Hause, sonst hät ich glaube ich, großen Ärger bekommen..
Also bin ich in die nächste Straßenbahn, die kam, eingestiegen, in der Hoffnung ich komm noch pünktlich zuhause an..

Doch als die Straßenbahn am Kröpelinertor stand wurde durch gesagt, dass die Linie 1 wegen Bauarbeiten nicht die gewöhnliche Strecke fährt, sonder stattdessen zum Platz der Jugend fährt. Alle natürlich erstmal angekotz -.-.. Kla, also mussten wir nun fast alle am Doberaner Platz aussteigen.. So, erstmal schaun, wie komm ich nun am schnellsten nach hause. 
.. Am Ende musste ich wohl oder übel den Bus nehmen.. Der war denn auch schon total voll, weil viele viele Leute natürlich irgendwo hin mussten und die Bahnen in Richtung Volkstheater ja nicht mehr fuhren >.<.. Also alle schön reingedrängelt ..
Und mein Glück, der ganze Bus war schon total voll.. mit Hansafans.. Die fingen denn auch noch an zu Singen >.<.. 
Total schön wenn der ganze Bus total nach Alkohol riecht. Man die ganze Zeit weggedrängelt wird, und die anderen noch lauthals irgendwelche komischen Lieder singen..
Leider war mein iPod auch nicht laut genug, um diese zauberhaften Stimmen zu übertönen.. also, durchhalten.. Irgendwie kommt man schon heil nach Hause..

Als ich zuhause ankam war’s nur halb so schlimm.. Ich hatte meinem Daddy bescheid gesagt gehabt, dass ich später nach Hause komme, und jour..
Sind denn halt zu Heinzi gefahren, danach zum Globus. Lecker Steak gekauft..

Und draußen war ein Stand der Rosen verkaufte, Ich wollt so gerne eine Rose haben..
Doch wollte sie mir eine einzelne Rose nicht verkaufen..
Aber ich find, für 10Rosen, die ziemlich schick aussehen, einen Preis von nur 1,95€ zu bezahlen, ist vollkommen okay!

Nun hab ich wunderschöne Röschen in meinem Zimmer stehen, und telefoniere neben bei noch etwas mit Max. Der cersucht übrigens grade einen Cube Würfel zu lösen.. Und glaubt es oder nicht, son teil ist wirklich kompliziert. -.-’ obwohl es ja manche Menschen geben soll die damit kein Problem haben. ^^..

ich hab vorhin noch was gemalt.. 
Ich hoffe es gefällt euch.

Und ich will mich ja nicht selbst loben,
aber ich finde es sieht Ziemlich Gut aus >.< 
(: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen