Mittwoch, 9. März 2011

ganz oft sie

Eigentlich ist es kein Geheimnis und euch natürlich aufgefallen, 
dass sich unsere kleine Anne in letzter Zeit vermehrt um den Blog gekümmert hat. 
Ich weiß nicht wirklich was los ist, ob’s Schulstress ist, keine Ahnung.
Ich mein, ich steh kurz vorm Abi und versuche mich nebenbei noch dieser wunderbaren Person zu widmen und alles andere auf die Reihe zu bekommen, vielleicht verträgt sich das nicht immer ganz optimal. 
Nun lieg ich im Bett, während ihr die Schulbank drückt.
Doof, wenn mir trotz der Zeit scheinbar nichts Kreatives oder Gutes einfällt, 
um euch den Tag mit einer Geschichte zu erleichtern.
Eigentlich mag ich auch nicht in meinem Bett versauern und bist Anni heim kommt, dauerts noch eine ganze Weile. So ist das dann wohl. 
Und eigentlich sollt ich sowieso noch Englisch lernen.


Während ihr euch heute Morgen auf den Weg in die Schule gemacht habt, war ich beim Arzt. 
Die frische Luft war so schön. 
Schade, dass man nicht so tief atmen kann, wenn einem der Magen schmerzt. 
Aber habt ihr diese Sonne gesehen? Ich fand sie so schön. 
Sie hüllte alle Gebäude und Straßen in einen roten Ton. 
Von einigen Fenstern wurde sie sogar reflektiert und da der Himmel so klar war, 
ergab sich so ein schönes Bild.
Ich habe mir das doch wohl nicht alles eingebildet? 
Der Himmel ist wieder grau, von Wolken bedeckt.



Ich möchte, dass der Sommer endlich einzieht. In dieser Jahreszeit geht es uns gut, sehr sogar!
Du schwärst doch sogar jetzt, von deiner Sommerbräune..
Und ja, mit dem Sommer verbind ich auch immer wieder Entspannung, 
frische Luft, Spaß und Freude.
Und vor allem dich. 
Na klar ist es merkwürdig einen Menschen mit einer Zeit zu vergleichen,
aber so ist das nun mal ab und zu.

Ich weiß genau, dass du dir den Sommer auch herbei sehnst. 
Nicht nur, weil du gerade auch mehr als genug zu tun hast.

Zu gerne würd ich dir mehr helfen, dir alles ein wenig erleichtern ..
*sie ist so lieb, sie schreibt mir heute immer so liebe SMS Nachrichten =)

Die Zeit wird nicht immer so schwer sein und es dauert nicht lange, 
da verbringen wir unsere Tage am Strand, oder über den Dächern unserer Stadt.
*sie wird schmunzeln, obwohl sie erschöpft sein wird, wenn sie dies liest.
*in der Hoffnung, es gibt dir etwas Kraft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen