Freitag, 11. März 2011

StarWars Episode III

Wie mach ich das groß?
Und magst du mir die Schrift größer machen?
Ach Puschi, magst du auch die Heizung höher drehen?

Mahn, ich hab Hunger -.-‘

Naja, mittlerweile hab ich keinen Hunger mehr. Ich hab nur Appetit.. mhhh.. Worauf denn? Auf Toffifee.. mhh ^^  
Auf die die wir am besten vorhin noch gekauft haben..

Der Tag, ach ganz okay.. ich muss sagen, ich bin schon den ganzen Tag etwas wackelig auf den Beinen bzw. einfach faul ^^.. 
Wie immer also.. also auch ein normaler Tag, oder? .. Naja, nicht ganz^^ halt auch wie immer. Kein Tag ist wie der andere. .
Erstmal nen total super Mittag gehabt. Jetzt denkt ihr euch bestimmt, „was interessiert es mich was sie da zum Mittag gegessen hat?“ .. naja, bei mir gab’s Erdbeermus. 
Und warum mich das so freut? 
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Erdbeeren *______________*

Sonst noch irgendwas wichtiges, öhm.. mal ne ganz doofe Frage an alle die, die öfter beim Hauptbahnhof sind, seit wann ist der Rossmann weg -.-? 
Ich wollt da nämlich heut in der Pause hin, war nicht mehr da -.-
.. Also hatte Max(der aus meiner Klasse wohlbemerkt^^) die Idee das irgendwo 
(ist nen Gang von 5min vllt) nen Schlecker ist, 
also müssen wir in Zukunft wohl oder übel für unsere kleineren Einkäufe zum Schlecker latschen >.<

Jour, Gegen.. mh sagen wir kurz nach 14Uhr hab ich denn ne richtig tolle SMS von meinem Papi bekommen, *kann eine SMS von den Eltern toll sein? 
Doch kann sie eigentlich aber.. ach ihr wisst bestimmt wie ich das meine* 
Aber naja, was stand drin: du darfst bei Max schlafen
Ich fand das cool. C: Also ab nach Hause, beim Edika aber nochmal ausgestiegen, kurz etwas geholt und die nächste Straßenbahn genommen die kam, lustiger weise saß in der Straßenbahn auch Max ^^ (jetzt aber mein Max ^-^)
Naja, dann erst mal Belehrung, nix böses machen und so.. 
Meine Eltern wollen halt nicht, dass ich mit Max in die Disko gehe, also bitte.. 
Sieht er so aus? Sehe ich so aus? ;D

Aber naja, mittlerweile haben wir schon gegessen und waren sogar schon einkaufen.
Nu sitzen wir im Wohnzimmer bei ihm zuhause und schauen StarWars Episode III. 
Ja, es ist für mich schwer ein Blog zu schreiben, 
während ich neben bei noch den Film schauen soll.. 
Nein, das klappt einfach nicht-.-... Nicht multitaskingfähig und so.^^
Weißte, ich soll den Film verstehen, soll ihn schauen.
Nebenbei den Blog noch schreiben, versuchen irgendwie noch auf alles zu achten und neben bei hab ich echt Lust auf Toffifee’s.. 
Aber ich denk mal, ich müsste sie mir selbst holen, wenn ich sie haben wollte. Zu mir hinfliegen werden sie nicht, und Max wird sie sicher auch nicht holen..

Mh, selbst aufstehen.. oder warten, bis irgendwas passiert und sie zu mir fliegen?  

____________________

Ach und bevor ich es vergess. Ich möchte Pati, da ich heute bestimmt nicht mehr mit ihm schreiben werden kann und ich weiß das er den Blog liest und wenn nicht heute dann morgen.. Naja, Ich möchte ihm gratulieren.. :) 
Wieso? Weil er heute schon 9Monate mit seiner Julia zusammen ist.
Tschuldige, aber ich find das süß c:
Also ihr beiden, ich wünsch euch noch gaaaaaanz viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass das noch gaaaaanz lange hält.
Und wie ich das immer so schön Pati sag, ihr passt einfach total gut zusammen.
Traumpärchen und so *-* ^^
*Lieb' dich, Bester <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen