Freitag, 22. April 2011

22ter des Monats

Viel zu dem Tag sagen mag ich eigentlich gar nicht mehr.. Ich hab nen paar Foto’s gemacht..
Heut Morgen aufgestanden, früh wenn ihr mich fragt .. ich war, nein ich wurd gegen 8.30Uhr ca. geweckt.. diesmal von Papi, nicht von Mami wie sonst - gab nur nen kleines Frühstück..
Erstmal online gekommen, Max angeschrieben ..
„Mh.. Warum schreibt der mir nicht ? >.<“
Geschaut, mh.. bei icq schreibt der mir auch nicht ..  

Erstmal seinen Bruder gefragt wo der ist, ahh.. Der backt Brownies .. 
Irgendwie hatte ich seit dem, den ganzen Tag lust auf Brownies >.<

Noch bei Oma Mittag gegessen, gab lecker Ente (:

Danach ging’s zu Heinzi, bisschen mit ihm spazieren gegangen und eine alte Freundin wieder getroffen, ich kenn sie noch vom letzten jahr, da war sie aber noch viel, viel kleiner als Heinzi. Trotzdem ist sie immer noch total knuffig. (:
Ihr Name ist Jojo, eine kleine Hundedame. Es ist immer so süß, wenn die beiden sich sehen (:
Achja, und wir, also meine Eltern und ich haben heute mal ein wenig Geld ausgegeben.. 
Wir wollten uns letztes Jahr schon ein Kanu kaufen.. 
Da war’s uns aber zu teuer. Dieses Jahr, heute um genau zu sein, hat’s geklappt..
Ja, wir haben jetzt auch nen Kanu (:
 

Also, da schönes Wetter war.. Gleich mal ein bisschen umher fahren damit (: .. 
Ich natürlich vorne, ich hatte nicht’s zu tun.. Außer meine Kamera schön fest zu halten und irgendwie die Balance zu halten. 
Aber das war beides nicht allzu schwer. 
Meine Eltern durften paddeln.

Sind nen paar schöne Bilder bei heraus gekommen, sind aber auch nen paar schöne Landschaften muss ich dazu sagen (:
Schaut euch die Bilder einfach an, vielleicht gefall’n sie euch ja c:










 ____________________

Verarscht
Das geht so schnell bei Anne, aber das ist garnicht bös gemeint.
Ich weiß wie sehr sie es sich wünscht und heute ist ein besonderer Tag dafür. 
Nein, nicht Karfreitag, ich find den Tag einfach toll – der 22.

Ich war uncool und habe sie vorhin mal gefragt und süß wie sie war, fühlte sie sich verarscht. 

Eigentlich ist es nur verständlich und ob ihr mich nun kennt oder nicht, sowas macht man einfach nicht übers Internet, über Skype. Sowas macht man gefälligst persönlich. 
An einem Ort, von Bedeutung und da fallen mir speziell zwei ein. 
Meine Bedeutung, nicht eure, also ..

Eigentlich hat sie zugesagt, klar is sie meine Freundin :P

Doch sie fühlt sich verarscht und so mag ich das natürlich nicht stehen lassen. Heißt es nun einen Monat zu warten – ich komm heute nichtmehr zu ihr, leider.

Zwei, oder drei – denn der 22.06.2011 sieht schick aus (ey, ich muss es mir merken können und schöne Zahlen merken sich besser). Ich bin ein Junge, ich darf Sachen vergessen, ich versuch es natürlich nicht, dass sollte das Mindeste sein.
Auf ein gutes Gelingen? 
Also bitte, es stand doch wohl von Anfang an fest, wirklich.
Sie sollte es realisieren können <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen