Mittwoch, 20. April 2011

weite Reise

Wo will ich überhaupt hin?
Nach links oder nach rechts?
Ans Wasser oder doch in den Wald? ..

Ich entschied mich dann doch für den Wald. Die fahrr dahin dauerte vielleicht knapp ne Stunde. Wozu beeilen? Es war noch früh und hatte nicht’s zu tun. Die Sonne schien ziemlich doll ..
Ich verbrachte den ganzen Tag in ihr, irgendwie war’s vorhersehbar, dass ich es gleich übertreibe und mir einen Sonnenbrand hole..
Zum Glück tut der nicht weh, aber sehen tut man ihn ein wenig. 
Jap’s die Schultern sind ein bisschen rot.

Eigentlich mag ich irgendwie kaum was schreiben. Heute bin ich irgendwie unkreativ ..
Und egal wie doof das klingt, neben mir liegt ein ungelöstes Puzzel und ein ungelöster Cube, ich hätte also was zu tun ;D
 
Aber um mal auf heute zurück zu kommen, es war so schön <3

„Jedes Mal wenn ich dich ansehe, weiß ich, du bist der Eine. Der Eine, mit dem ich mein Leben verbringen will. Ich will versuchen anders zu sein, weiß nur leider nicht recht wie. Aber so war ich schon immer.. tollpatschig, klein und überhaupt nicht begabt, mich der deutschen Sprache hin zu geben. Du bist der Erste, der es so lange mit mir aushält.

Ich hoffe, dass das noch gaaaanz lange so weiter gehen wird. Ich mache mir selbst Vorwürfe, weil ich mich ab und zu selbst hasse. Ich will dich einfach nie wieder verlieren. Ich Liebe dich!<3“

Ach und ich bin der Meinung, Max kann gut Fotografieren,
*ab und zu zumindest ^^
:-*







20.04.2011
Requiescat in pace
.. deine Erinnerung, dein Vermächtnis, dein Erbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen