Sonntag, 17. April 2011

Sommergeflüster

„Liebes unsichtbares Tagebuch, heute lag ich ein wenig in der Sonne und habe mich entspannt. Als ich so dalag bemerkte ich erstmal, wie schön es ist sich einfach mal fallen zu lassen und zu entspannen. Ja, ich tat nicht’s. Ich wollte auch nicht’s tun. Nicht’s außer atmen und in die Ferne sehen, oder die Augen schließen, meine  Gedanken etwas spielen lassen. Ja, meine Gedanken spielen. Sie malen mir ein Bild. Ein großes Bild aus vielen Farben. Ein Himmel, ein Wald.. Und im Vordergrund, ein junger Mann. Ja, ein Mann.. gut gebaut, wunderbare leuchtende braune Augen, eine Brille, Wuschelhaare, ein rotes Tshirt und eine normale Jeans und das alles mit einem kleinen bezaubernden Lächeln auf den Lippen.
Am liebsten würde ich aufstehen und zu dem Mann hinlaufen, doch ist er zu weit entfernt und für mich nicht erreichbar.
Ich spüre ein leichtes Kribbeln auf der Haut, fast wie Gänsehaut, als ein leichter Luftstoß an mir vorbei zieht. Ich öffne meine Augen, und das erste was ich sehe bist du.
Jetzt bist du da .. <3“


Wie gerne würde ich mal wieder Tretboot fahren, aber nicht alleine. Am liebsten mit Max. Wenn der denn bitte mal Zeit hat. Und nein, das soll jetzt überhaupt nicht böse klingen. Ich weiß ja, dass er viel zu tun hat, und nicht so oft Zeit hat. Trotzdem ist das ab und zu echt schade >.< Schon alleine wenn draußen so ein schönes Wetter wie heute ist..


Achja, Heute.. Was hab ich da schon groß gemacht?
Ich war heut in der Stadt. War ja verkaufsoffener Sonntag. Das ist eiegntlich ganz praktisch weil.. Meine Eltern und ich haben sonst selten Zeit mal in die Stadt zu gehen. Wochenende ist ja immer das Selbe. Vielleicht kommt man mal ganz kurz in die Stadt, aber richtig zum shoppen kommt man nie..

Coolerweise hab ich heute sogar mal was gefunden, Heey 3 Hosen, 2 davon kann man aber erst anziehen wenn’s wieder wärmer ist. *Juhu, 2 kurze Hosen für den Sommer ^^*

____________________
Warten <3
Besteht das ganze Leben nicht daraus, auf irgendwas zu warten?
Auf einen bestimmen Moment, auf ein Paket, auf einen Bestimmten Menschen, auf ein bestimmten Zeitraum..
Eigentlich wartet man sein ganzes Leben darauf, dass etwas passiert.
Ich warte auf den Sommer, und bin voller Hoffnung, dass er dieses Jahr schön wird. 
Ich werde warten... Ich werde den Sommer überstehen, genau wie den Winter, du bist an meiner Seite.
So nah wie noch nie, ich komm dir immer nähe, Doch muss ich trotzdem warten ..

„Ich werde auf dich warten, egal wie lange es sein muss. Ich liebe dich und will dich um nicht’s in der Welt eintauschen. Und egal wie viel ich sage und wie lange ich warten muss, ich nehme dies gerne in kauf. Denn du bist es mir wert zu warten. Ich will mein Leben mit dir teilen. Du bist mein Halt in dieser kalten und einsamen Welt, mit dir hab ich alles, was ich haben möchte. Egal wie oft wir uns streiten und wie lange wir getrennt sind, ich werde auf dich warten. Denn endlich hab ich das gefunden, was ich so lange gesucht habe.

Die Liebe meines Lebens <3“


Doch ... Wie lange wird es noch dauern... ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen