Samstag, 16. April 2011

Angrillen

Is der doof? Mein Office kennt das Wort nicht.

Angrillen, ja was ist das denn? 
Das erste Grillen im Jahr, für mich wars heute soweit.
Darüber hinaus gabs was zu feiern, aber egal.

Oben bei Nachbars – aber nicht allein. 
Ich hatte noch mein Messer dabei, also ein Steakmesser, denn Fleisch gabs und lecker wars. Und meine Anne war noch mit dabei, kurzerhand eingeladen.

Aber was erzähl ich euch von Fleisch und Grillen, es war heute wunderschönes Wetter. 

Die Sonne war so warm, da hat auch der Wind nicht unbedingt gestört.
Endlich malwieder ein Samstag, wie ich ihn lange nicht mehr hatte, du und Heinzi.
Du, ja du hast mich heut wieder in die Sonne gezerrt.


Ich genieß die Tage mir dir und hab das Gefühl, ich komm dir immer näher.

Du magst es nicht, wenn ich dich anmaul – is irgendwie verständlich *blubber* *blubber*

Es ist schön, immer wieder toll neben dir im Bett zu liegen. 
Der Tag war anstrengend, so viel 
Sonne bin ich gar nicht gewohnt.

Mehr mag ich eigentlich garnicht schreiben..


Kurze Gedanken:
-          Deine Cubes sind wieder verdreht
-          Ich denk an den 4farbigen Megamorphix
-          Ich habe heute unglaublich viel Fleisch gegessen
-          Wegen mir hast du nen blaues Auge
-          Schau an deine Hand <3 ein grünes Band
-          Wegen mir ist dein Leben …
-          Ich liebe dich <3
-          Ich will den Megamorphix
-          Megamorphix
-          Megamorphix
-          Will dich <3
-         - > also den Menschen ..

Langsam müsstet ihrs haben.
Das Essen war lecker, der Tag war toll – start living with you ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen