Sonntag, 10. April 2011

up to 100

Es gibt so viele Dinge, mit denen ich mich momentan beschäftige. 
Nur was davon könnte euch interessieren?

Nun, dies ist wirklich der 100te Post, den Anne und ich für euch gestalten. 
Desto mehr freut es mich, 
dass sich doch über die Zeit immer mehr Leser gefunden haben und viele viele Leute darunter finden, die dies auch noch regelmäßig tun.

Viel haben wir euch geschrieben, vielleicht nicht immer ganz so sinnvoll, 
aber immer habt ihr uns verfolgt. 
Entschuldigen, oder sollt ich mich bedanken? Es gibt scheinbar genug Leute, 
die diesen Blog hier unnütz finden, dies uns auch schon des Öfteren anonym mitgeteilt haben.

Doch über sowas sollte man vielleicht hinweg sehen. 
Bedanken für die, die wirklich meinen, 
dies sei keine Zeitverschwendung und Gefallen an dieser Idee gefunden haben.

Letztendlich und das dürft ihr mir nicht allzu böse nehmen, 
war es nur als eine Art Mittel gedacht, etwas gemeinsam zu machen. 
Sich auszudrücken. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, die weniger Leute gestört hätte, aber diese haben wir nun einmal gewählt und dabei bleibts.

100 Einträge – da frag ich mich, wie viel mir wohl in nächster Zeit noch einfallen wird. 
Doch mit der Zeit ist das immer so eine Sache, 
aber dies hab ich euch schon zu genüge angetan.

Ich gebs zu, ab un an habe ich echt keinen Blassen, was ich euch schreiben soll, dann schieb ichs ab an Anne (lieb formuliert, ich weiß ^^) oder es entsteht eben etwas von mir, 
ohne viel Kreativität. 
Zumal ich es mag, wenn Anne etwas schreibt 
– ich muss zwar noch die Rechtschreibung etwas nachbesser und nein, meine ist kaum besser – doch mag ich ihr Denken und ich finde, sie kann sich ab und zu sehr schön ausdrücken.

100 Einträge, morgen kommt dann der 101te – gesponsert von mir, denn Anne ist nicht da. 

Morgen geht’s ab nach Berlin – Berlin calling. Ich gehe also von aus, sie wird den Blog nicht schreiben, ist aber dann auch nicht so wild, schließlich habt ihr ja noch mich und am Wochenende wird sie euch dann bestimmt ne kleine Zusammenfassung liefern mit vielen Bildern.  Ich hau das jetzt einfach mal so raus, ich hoffe ich liege damit nachher nicht falsch und ihr bekommt wirklich etwas von Berlin zu sehen.

Ich mach mir keine Sorgen um sie, ich hab sie gut erzogen und ich weiß ja eigentlich auch, dass sie auf sich aufpasst. Ach, was erzähl ich, natürlich macht man sich seine Gedanken, ganz egal was man sagt oder macht >.<
230 Kilometer trennen uns dann. Achja und der Fakt, dass wir kaum kommunizieren können.
Nein, wir sind nicht zusammen. Kollegen, beide arbeiten an diesem Blog. 
Das wir schon unsere gemeinsame Zukunft geplant haben spielt erst einmal keine Rolle.

Arbeit Arbeit, 100 Posts und es werden mehr, wer schreibt die?
Vor allem nächste Woche, da ich ganz alleine bin.


Ich biete es euch an: 
Euch Lesern, dass wenn er möchte – ihr uns (kommende Woche wohl eher mir) eine Nachricht schreiben könnt, oder einen Text, den ihr vielleicht auf diese Weise gerne einmal veröffentlichen möchte. Es sollte schon von euch kommen und gerne würde ich euer selbst verfasstes mit einbeziehen, soweit es dann passt. Meldet euch.

Vielleicht wird ja Pati die Chance mal wahr nehmen, schließlich hab ich es ihm angeboten.

Ansonsten hört ihr wie gewohnt die nächsten Tage von mir.


Ich werde versuchen so wie immer zu schreiben und mir nicht anmerken lassen, 
dass ich Anni vermisse.

Hey, ich darf das! Ich denk an sie, schließlich is sie mir wichtig ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen