Freitag, 15. April 2011

Berlin, Berlin

Die Wolken erscheinen mir so nah, so flauschig.. Ich könnte sie anfassen. Besser gesagt, meine Hand nach ihnen Austrecken und sie berühren. Würde ich sie spüren auf meiner Haut? 
Es sieht so aus als wären sie so nahe..

So einiges wird  mir nach einer Klassenfahrt immer klar, ich Liebe mein Bett und meine ganze Umgebung zuhause! Ich kann echt nicht so lange mit den gleichen Leuten auf engstem Raum leben. Nein, da werd ich denn auch echt aggressiv. >.<

Schon alleine weil, dass Essen - nie sehr berauschend, die Duschen, immer total widerlich, der Schlaf, immer viel zu kurz und das Zimmer in dem man „lebt“ immer unordentlich ist.
Lieber bin ich zuhause..
Leckeres Essen, ein eigenes Bad, ein flauschiges Bett und auf jeden fall ein wenig Ruhe!

Ich komm nach Hause, komm zu dir. Ich hab dich wirklich vermisst.
Du bist mein Ausgleich zu den anderen. Eben grade du machst mich aus, wegen dir mecker ich die anderen nicht an. Wegen dir bin ich eben etwas ruhiger ab und zu. Und ehrlich gesagt mag ich mich selbst so lieber. Ich mag mich lieber, wenn du bei mir bist, als das ich hier alleine bin.

Ach ja, Berlin, Berlin..
Viel erzähle könnte man natürlich, doch grade würde ich mich glaub ich eher aufregen..

Aber nein, es war wirklich schön.
Was ich schei*e finde ist immer der ganze Zeitdruck, essen und.. Bla, Bla, Bla.. alles schon erwähnt ..

Ach ja, und meine Beine tun ziemlich weh, nein, eigentlich alles ..
Ganze Zeit mussten wir rumlaufen und wirklich viel Zeit oder viel Platz zum sitzen war nie. Ich kann nicht mehr! Oft mussten wir durch den Regen laufen. Ich mein, sind ja nächste Woche Ferien, da können wir ja schön krank werden, is ja nicht so wild -.-

Aber wir waren an vielen Orten.
Zum Beispiel im Pergamont Museum, im Bundestag, in der Landesvertretung, Potzdammer Platz zum Shoppen, und und und..

Paar Mal haben wir es uns auch extra schwer gemacht, indem wir Umwege gefahren oder gelaufen sind.
Einmal haben Ari, Jojo und ich uns auch schön verfahren. Aber woher sollen wir denn auch wissen, dass eine Haltestelle wegfällt ?

Aber Berlin ist ehrlich gesagt eine wirklich schöne und faszinierende Stadt.

Paar schöne Bilder hab ich auch gemacht,
hab jetzt aber nur ein paar von gestern und heute, den Rest hat Jojo.. (Wohl bemerkt sind es ja eigentlich meine Bilder >.< )



Marian meinte zu mir ich wäre Verrückt, weil ich eine Axt Fotografiere,
Aber ich fand das Muster so toll >.< 

<3





_______________________

ich hab dich vermisst, jeden Augenblick an dich gedacht. Immer und überall an dich gedacht egal wo ich war, egal wie es stand. Egal wie es mir ging, ich hab an dich gedacht. Du hast mir gefehlt. Und umso schöner war es heute dich wieder zu sehen.

Das ganze Leben einen Snickers zu essen wäre Langweilig oder? – Nein, keines Wegs,es wäre mein Traum. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen