Dienstag, 12. April 2011

Nachrichtendienst

Ich bin hier, du bist es nicht. 

Nein, du bist in Berlin, mit deiner Klasse, mit deinen Freunden. 
Ich hoffe du genießt es. 
Doch glaube ich selber – fällt es dir schwer, der Grund dafür bin ich. 
Du vermisst mich, soviel hoffe ich 
– aber der eigentliche Grund ist wohl eher dieser, dass ich mich zu viel Sorge?

Geht das, ja leider. Ab einen bestimmten Punkt wirkt es so. 
Ich denke, ich habe ihn noch nicht erreicht, doch scheint es genug zu sein, 
um in dir den Anschein zu wecken, ich vertraue dir nicht ganz.

Eigentlich totaler Unsinn, natürlich tu ich das, aber schließt es denn, das sich sorgen aus?

Du hast dich gestern gemeldet und ich? 
Ich habe mich gefreut deine Stimme zu hören, doch was habe ich gesagt? 
Ich habe mich beschwert, dass du dein Geld für mich ausgibst.

Es ist nicht fair, nicht dir, noch uns gegenüber.
Verstehst du mich, wenn ich dir sagen, 
du sollst dir meinetwegen nicht solche Umstände machen?

Telefonieren ist teuer, simsen auch – lässt du es deswegen, weil ich es dir gesagt habe?
Du hörst auf mich, nicht nur das, du hörst mir zu.
Ich sollte mir keine Sorgen um dich machen, an dir liegt es nicht – vielleicht an ihnen..

Ich will dich nicht verlieren, doch scheinbar trag ich dich ziemlich oft an diese Stelle.
Eigentlich liegt’s an mir, an dem was ich sage, tue – dass ich befürchten muss, dass eines Tages etwas den Mund verlässt und ich dich daraufhin verliere. Glaub mir, dass will ich nicht.


Nun sitze ich, liege ich – Handy neben mir, schaue im VZ vorbei, ob du mir nicht doch vielleicht etwas geschrieben hast. 
Ich kenne deinen Ablaufplan nicht
– so traurig es ist, hab ich ja noch nicht einmal deinen Stundenplan im Kopf. 
Traurig, ja traurig – denn du bist besser.

Wie hast du es bei dir stehen:
"Geh nicht zu spät schlafen, dir geht es so schon nicht gut. Denk an mich wenn du nicht schlafen kannst. Fühl dich als würdest du in meinen Armen liegen." - Gute Nacht♥

und wenn du das jetzt liest, lächle

also lächle

telefonieren ist teuer, simsen ist teuer, leben ist teuer und liebe(n)?
Kostet sie etwas, kostet sie nichts..
Aber sie kann dir mehr als teuer kommen, wenn du sie verlierst.

Nein Puckie, dass will ich nicht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen