Montag, 18. April 2011

einmal Potsdam

.. und zurück.



In den Ferien gibt es doch nichts Schöneres, als ein wenig herum zu tuckern, andere Orte zu besuchen und etwas 'rum zu kommen.
Mein Besuch in Potsdam war anderer Natur, ich wurde ins Hans Otto Theater geladen. 
Ein wunderschönes Gebäude, eine tolle Atmosphäre und eine wunderschöne Gegend.
Schade, dass ich nicht lange dort war und leider saß ich eh mehr im Auto, als irgendwo am Potsdamer Wasser.
In dem Sinne auch ein großer Dank an meinen Großvater, der mich liebevoller Weise mit hin nahm und mit mir wieder zurück fuhr
*der große deutsche Schriftsteller Günther Struppe.







Zwar kaputt von der Fahrt, 
schmiss  ich mich gleich an den Rechner und versuchte Pucki zu erreichen. 
Wollte danach dann zu ihr, fuhr die Bahn erst einmal nicht – gab Probleme.

Habe dann aber noch bekannte Gesichter aus der Schule getroffen, war dann wieder cool.

Verbrachte dann die restliche Zeit des Abends bei ihr – sah ihr beim Kekse backen zu, 
einfach köstlich. Damit meine ich nicht direkt ihre Kekse oder Cookies,
die hab ich noch nicht probiert, liegen aber auf meinem Schreibtisch. 

Ich spreche viel mehr von der Art, auf die Anne sie zubereitet hat. 
Aus blanker Freude hab ich nachher schon angefangen abzuwaschen, 
konnte sie mit all den Sachen ja nicht alleine lassen.
 Wie funktioniert eigentlich so ein Ofen? ^-^

Vorhin auf dem Rückweg ein wenig Musik gehört, die Cookies in meiner Tasche bewacht.
Als ich an meiner Haltestelle ausstieg und die Treppen hoch ging, erblickte ich einen großen runden Freund. Ich konnte ihn nicht einfangen, wie ich ihn sah – leider.
Es war ein schöner Tag, ich konnte mir viele Eindrücke sichern und habe tolles erlebt.
Mit am coolsten war Anne beim backen, einfach zauberhaft.
 










Sie liebt dich – was machst du?
Was ne Frage – genau das gleiche ..

*Mastermorphix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen