Donnerstag, 21. April 2011

Kleine Träumerei

 „Ohh mein Gott, ich hoffe ich träume das gerade alles nur! 
Wie konnte mir das nur passieren, was mach ich nur?“

Gerade eben hätte ich genau dies sagen können, hatte Annis Osterüberraschung in der Hand und, ach – die Geschichte sollte ich wenn dann zuerst ihr erzählen ..

Aber träumen ist ein guter Ansatz – schließlich verbringen wir einen Großteil des Tages damit, zu träumen. 
Es ist überhaupt nichts schlimmes, schließlich verarbeiten wir darin nur Dinge.

Anne hat mir heute Beispielsweise erzählt, 
dass sie von Barney aus der Serie „How I met your mother“ geträumt hat. 
Dazu zu sagen, nicht jeder kann sich seinen Traum merken, 
außer sie sind wirklich interessant. Und auch dann gelingt es einem nicht immer, 
denn desto mehr man versucht sich an die Geschehnisse zu erinnern, 
desto weniger fällt einem ein.


Hab ein wenig in den Tag geträumt, mit der Dame an meiner Seite.
Die Kleine hatte ihr erstes Mal ja bereits gestern hinter sich, 
so jedenfalls hat sie es mir erzählt. 
Stellt euch vor, so trug es sich zu, 
dass sie sich gestern ihren ersten Sonnenbrand zugezogen hat – und das an meiner Seite. 
Mit mir passieren ihr immer so interessante Dinge,
aber ob das dann unbedingt an mir liegt weiß ich nicht.
è  
So viele „erste Male“ – noch zu entdecken?!

Hieß also heute etwas auf sie Rücksicht nehmen und ich fands toll, dass sie den ganzen Tag so durchgezogen hatte.
Müsst ihr nämlich wissen, half sie mir heute Morgen beim einkaufen, war mit mir in der Stadt, hat mit mir zusammen gegessen und war noch so mit mir unterwegs.
Aufschlussreich, ich weiß.
Ich hoffe deiner Haut geht es nun bald wieder besser, dass sie sich etwas ausruhen kann.

Etwas sportlich betätigt – mal schauen ob Anne es hinbekommt mir wirklich einen Handstand bei zu bringen, also noch bin ich guter Dinger ^-^

Viele Gesichter in der Stadt auch wieder gesehen, da waren Tom und Anne und so viele Leute, die Pucki wieder kennt  - immer schön an allen vorbei gehen, schließlich hatten wir einen Zeitplan und der sollte erfüllt werden. War trotzdem schön euch zu sehen.


Mehr solls auch erst mal nicht geben, morgen ist dann schon Karfreitag – bald Ostern.

Haltet die Ohren steif ihr Mümmelmonster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen