Dienstag, 19. April 2011

Fruitday

08.47Uhr:
Aufgewacht.. ein Blick auf die Uhr, umgedreht zum Fenster,
verwirrter Blick zurück, auf die Uhr, scheiße warum ist es so spät?
Verdammt, mein Handy hat nicht geklingelt!
Schnell anziehen, Haare kämen, Kamera einpacken.. Schlüssel, losgehen!

Also ab und zu finde ich meine Technik echt zum kotzen, wohl bemerkt wollte ich gegen 8uhr aufstehen.. Leider hat mein Handy, aus welchem Grund auch immer, vielleicht um mich zu ärgern, nicht geklingelt.
War ein bisschen doof, denn so ganz mit leeren Magen und halb verschlafen auf einen wichtigen Herren zu warten..
Super pünktlich, wie auch nicht anders zu erwarten, holte er mich ab.
*Achja, vielleicht fragt ihr euch wer er ist..
Er ist ein Topfotograf, bei dem ich heute ein Praktikumstag verbrachte..

Also was stand an?:
Erstmal einkaufen gehen, Früchte kaufen, wieder zurück ins Studio, die Früchte sorgfältig schneiden, sie so hinlegen, dass es gut aussieht und dann noch ein Foto machen,

das gut aussieht.
Alles nicht ganz so einfach, schon wenn man möchte, dass ein Bild nicht so ordentlich wirkt, man es aber nur so hinlegen kann ^^
Also hab ich hier und da immer mal etwas geholfen, ein bisschen meine Meinung gesagt, 

und eben versucht mit Hand an zu legen (:

Der Fotograf war mal so lieb und hat ein paar Bilder von mir mit meiner Kamera gemacht..
Und denn auch noch eins von mir mit seiner Kamera, mit so einer ganz alten..

Das Bild hab ich leider nicht, weil es nicht digital ist, aber 
.. ach, das Bild hat Max jetzt (:

Der Fotograf .. ach als ich da fertig war, bin ich noch zu Max gefahren..

Ich glaub niemand hatte sich den Abend so vorgestellt..

Und ich wollte das auch einfach nicht ;(

Und ahhh..

Es ist immer wieder die Frage..
Wie kannst du es nur mit mir aushalten?

*Ich bin glücklich, dass ich dich kenne, 
dass ich dich lieben und all das darf.. 
Du bist anders,nicht wie jeder Andere.
Du bist besser, toller, wunderbarer.. 
Jeder Andere wäre schon gegangen ..


Ich liebe dich<3






____________________

Gedanken:
• Warum tu ich immer Menschen weh, die ich Liebe?
• Warum bin ich so?
• Ich Liebe dich!
• verdammt tun meine Augen weh..
• scheiße sind die rot..
• warum bin ich so arschvoll?
• Mano..
• Ist doch zum kotzen >.<

• Ich mag es nicht angemault zu werden :(
• Wuaah, gruselig 
• Wie böse.. 
• Ich möchte ihn nie verlieren. :( 
• Mahn, hab ich ihn verdient ?
• Max, Max, Max, Max, Max <3

• Ich brauche jetzt meinen besten Freund :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen