Donnerstag, 7. April 2011

blue sky

Sie: Wie ist sie?
Er: Die Sonne?
Sie: Ja.
Er: Tja, dass hab ich noch nie jemanden beschreiben müssen ..
                                                                                             warm, hell, wunderschön..

Wie ist die Sonne?
Wie er schon gesagt hat: warm, hell und wunderschön.
Sie ist die Symbolik für etwas großes, etwas lebendiges. Die Symbolik für etwas unvorstellbares.

Der Film Tron, Ja ich schau ihn mir grade an..
Wieso?
Ich hab doch sonst immer viel bessere Sachen zu tun.
Tja, ich bin.. wie’s nicht anders zu etwarten war malwieder krank ..

Und Max?
Max ist grade in seiner Schule, wegen .. Ach ich weiß selbst nicht mehr genau. Was ich weiß, ist aber das ich eigentlich gerne mitwollte .. Aber nun mal wieder nicht kann, weil ich krank bin. Das ist echt Mist >.<

Er: Und was muss ich jetzt machen?
Sie: Überleben Kleiner!

Was für ein Ausblick, wenn du die Welt unter dir siehst. Wie alles leuchtet.
 
Sie: Was tut er da?
Er: Er klopft auf den Himmel, und horcht auf den Klang.


Ich muss sagen, mit meinen Boxen angeschlossen, ist der Film ziemlich „geil“ ^^
Meine Eltern beschweren sich lieber Weise schon, dass ich die Musik leiser machen soll :D
So einen Film MUSS man laut und mit Boxen sehen.
Das ist genau, wie der Film Step Up 3D, obwohl er leider bei mir nicht 3D zu schaun ist, sondern leider nur auf meinen „Kleinen Macbook“ aber das ist schon in Ordnung.
Hauptsache ist, der Klang stimmt! (:

Ich hab vorhin mal mir ein paar neue Bilder gezaubert.
Vielleicht haben sie einige von euch schon gesehen, aber naja.
Hier sind sie auch noch mal..
Ich find so etwas eigentlich nicht so gut auf einen gemeinsamen Blog, Bilder von mir alleine zu machen.

Aber ich würd zu dem einen Bild gerne etwas erklären, weil selbst Max das vorhin falsch verstanden hat ..

Auf dem Einen Bild steht „Fallen Lassen!“ Um das mal zu erklären ...

Ich lass mich fallen, wenn ich nicht mehr kann. Ich lass mich fallen, weil ich keine Angst davor hab. Ich hab keine Angst davor mich fallen zu lassen, weil ich weiß, dass du mich auffangen würdest.
Ich weiß, du bist da und würdest es niemals zulassen das ich fallen würde. Du fängst mich auf und wirst immer für mich da sein
* bitte korrigiere mich, wenn es falsch ist..
Aber so hab ich es genommen von dir.. Ich hab deine Hand genommen weil ich weiß, dass ich sie nicht mehr los lassen muss. Mein Herz hat sich in dich verliebt, weil es wusste, dass du der richtige sein wirst. Weil du gut auf mich und mein Herz aufpasst. Weil du gut darauf aufpasst, dass mir nicht’s passiert.. Das alles gut ist, und das mich niemand verletzt. Du passt auf mich auf, du sagst mir wenn ein Sprung zu gewagt ist. Oder mich das Traurig machen würde. Du kennst mich ab und zu besser als ich mich.. Und das ist gut so. Du kennst mich und ich kenn dich?
 Nach meiner Glückstheorie nach zu urteile müsste das irgendwann langweilig werden, wird es aber nicht.. Denn ich Liebe dich! Und Liebe wird nicht Langweilig <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen