Montag, 4. April 2011

Mottowoche

Tja, bald ist es schonwieder soweit, die kleinen Abiturienten stürzen sich in ihre Bücher, 
nun ja, sagen wir einige von ihnen und bereiten sich damit auf ihre Abiturprüfungen vor.

Nicht nur an unserer, sondern auch an anderen Schulen begann heute die Mottowoche.
Heißt 5 Tage, 5 Ideen, 5 Verkleidungen, für den einen mehr, für den anderen weniger.

Ich habe es versäumt heute Fotos zu machen, vielleicht komm ich die anderen Tage dazu (nur brauch ich dazu die Erlaubnis der anderen usw.)

Viele kleine Gangster liefen heute durch die Schule, sah an sich eigentlich sehr edel aus.

____________________
Ach, ich weiß gar nicht, was schreib ich hier eigentlich. Nun gab es schon zum zweiten Mal einen negativen Kommentar auf einen der Einträge. Mir war immer klar, dass man mit dem, was man hier schreibt, nicht alle Menschen erreiche kann. 
Desto mehr freu ich mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich sehe, 
dass wir mehr als anfangs 10-20, mittlerweile schon über 40 Seitenaufrufe, täglich haben.

Nur leider sagen diese Zahlen kaum etwas über die Personen aus, 
die sich dann diesen Blog anschauen. 
Ist es aus Freude, aus Spaß – ob jemand dies hier ernst nimmt, 
kann ich nicht nachvollziehen. 
Ich kenne nun doch, ein, zwei Gesichter, d
ie diese Zeilen hier sicher auch noch verfolgen werden.

Doch fragt man sich, welches Gesicht sich hinter euch verbirgt.

Es ist wie eine Maske und ich kann nichts, außer zu Versuchen sie zu durchschauen 
– ich sehe nur Zahlen, bitte versteckt euch nicht hinter ihnen.

Und dann stellt sich letztendlich die Frage, was einen Menschen dazu bewirkt, sich über etwas äußern zu wollen, was er oder sie, anscheinend nicht mag.
Ist schließlich nicht so, als würde man ihr oder ihm dies täglich vorsetzen, 
dann würde ich meinen Mund auch aufmachen, aber in diesem Falle. 

Aber nun gut, jeder wie er möchte, aber nicht alle gleichzeitig. 
Anscheinend muss man so etwas nicht verstehen.


Aber ich möchte alle denen danken, 
die wirklich täglich Interesse finden, diese Zeilen zu lesen.
Es wird hoffentlich noch vieles zu erzählen und zu schreiben geben.

*danke für den schönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen