Mittwoch, 6. April 2011

Wimpern

„Puste weg und wünsch dir was.“
„Was soll ich mir denn wünschen?“
„Alles was du willst.“

Mein Wunsch wäre, einmal wie ein normales Mädchen entscheiden zu können, einfach mal nachmittags sagen zu können ach heut Nachmittag geh ich noch in die Stadt ess nen lecker Eis und dann mal schaun, vielleicht danach noch ins Kino ..
Und ich nicht.. ich schau einfach mal wie’s meinem Körper nachher geht.. Vielleicht kann ich deann etwas essen und mir geht’s einigermaßen und ich kann den
Abend vorm Fernseher schön entspannen..

Ganz ehrlich.. Ich hab keine Lust mehr darauf krank zu sein, ich möchte auch mal wieder irgendwas machen können >.<
In meinem kleinen Kopf geht so viel vor, so viele Dinge spielen sich ab.. so viele Dinge die ich gerne erleben würde und gerne machen würde.. Machen würde mit dir.. Doch wenn ich’s mir vornehme .. wenn’s ich mir ganz dolle wünsche und ganz fest dran glaube .. klappt es trotzdem nicht ...

Also bringt es am Ende doch eigentlich gar nichts, wenn man sich etwas wünscht, oder doch?
Doch.. bringt es schon, vielleicht nicht gerade in dem Sinne .. aber ich hab mir irgendwann man ziemlich gewünscht das du mich irgendwann mal „deine Anni“ nennst, ich hab so gehofft das du irgendwann mehr für mich empfindest .. Und hey, in dem Fall hat sich das Wünschen gelohnt ..
Endlich mal hat etwas geklappt was ich mir so sehr gewünscht hab <3

____________________

Hey nur noch ein paar Tage und denn bin ich in Berlin.. Klassenfahrt und so.. Freude? 

Ach naja, ich hoffe eher das ich ma gesund bleib und kein Scheiß anstelle 
.. aber dafür wurd ich ja gut erzogen.
Wird komisch sein.. Ganze 5 Tage nur die Lehrer und die Klassenkameraden um einen .. Irgendwann noch Disko und auch noch Bundestag, .. Und kein Max weit und breit .. Ach ja :( ..
Aber man wird’s überleben und danach werd ich ihn bestimmt gleich wieder sehen <3

Und mal an alle die es vielleicht nicht wussten, ich hatte jetzt seit knapp 2 Wochen keinen Laptop mehr .. Ab heute hab ich endlich wieder einen. (:
FREUDE *_* (: ...
Nein ich freu mich wirklich, .. es schreibt sich alles viel besser und alles viel ordentlicher und nun kann ich endlich meine Bilder von meinen Kamera’s runter machen ;)

Apropos Bilder auf meinen Kamera’s ..
Ich hät da ja noch son paar Bilder von heute,
Heute wahr nämlich Hippie Tag in unserer Schule und mein Banknachbar Pierre sah einfach nur zu köstlich aus ^^
So und morgen ist der Hippie Tag bei Max, also mussten wir ja heute noch ein wenig in die Stadt und für ihn was zum Anziehen suchen (:
 
Ich find es ein gaaanz kleines bisschen gruselig das er so viele Farben tragen kann >.<
Nein, er sieht wirklich sexy aus ^^
Vor allem mit der Sonnenbrille :-*
Aber er weiß auch so das ich ihn sexy find >.< *Mehr braucht ihr gar nicht wissen.

Aber ein Bild solltet ihr sehen, ganz chillig im New Yorker von uns zwei’n (:


Ich mag den Hut *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen