Freitag, 8. April 2011

gefunden

Ich hab etwas gefunden, was ich nicht gesucht habe..
Ist das gut? 
Oder ist das schlecht? 
Welche Farbe hat es? 
Und welche Größe hat es? 
Ist es klein?  
Oder ist es groß? 
....

Was ich fand war ein Brief.. 

Ein Brief den ich vor langer Zeit geschrieben hatte, 
Ich hatte ihn nie abgeschickt.. 

Einmal in deinen Armen zu liege, 
Einmal von dir zu hören "Ich Liebe dich" 
Einmal nur zu hören "Meine .. " 
Das ist, was ich möchte.. 

Aber an wen war adressiert? 
Und warum hab ich ihn nie abgeschickt? 
War es aus Liebe?  
Aus Angst? 
....

Ich wusste nicht was du dazu gesagt hättest.. 

Doch, eigentlich wusste ich es .. 
Du hättest etwas in der Art gesagt "Hör auf damit" oder "ich möchte das nicht wissen" ..
Du wolltest nicht's von mir wissen.. 
Ich musste kämpfen.. 

Also warum habe ich diesen Brief nicht abgeschickt? 
Ich hab doch sowie so genug falsch gemacht, um zu erreichen das ich nicht weiter wichtig bin.
Ich hab genug Fehler begangen dafür, dass du weit weg laufen müsstest.. 
Nein, ich wahr nie gut. 
Doch was war ich stattdessen?  
Wie habe ich es trotzdem geschafft, dass du nicht weg gelaufen bist? 
Und ich mich immer und immer mehr in dich verliebt habe.. 

Es war die Liebe, die uns dazu brachte uns zu finden. 
Es war mein Glück, welches mich zu dir führte.. <3

Aber wozu nach etwas suchen, was man nicht mehr will? 

Ich wollte die Liebe nicht mehr. Ich wollte sie verbannen, zumindest von einer Seite aus. 
Ich wollte sie nie mehr haben, sie tat zu weh. Sie Brachte mir kein Glück.. 

Ich hab nicht nach dir gesucht..
Aber hatte dich trotzdem gefunden.. 

Eigentlich wollte ich nie wieder etwas derartiges finden.. 
Zu oft verletzt, zu oft verarscht und zu oft hintergangen.. 

Also warum hab ich mich trotzdem drauf eingelassen? 
Weil du etwas an dir hast, was du bis heute noch hast..
Es ist immer wieder das faszinierende.. 

Weil.. Als ich dich das erste Mal sah, ich gemerkt hab, dass du anders warst.. 
Deine Augen waren, das Erste, was ich so unglaublich fesselnd fand', 
Und der erste Eindruck war nicht der schlechteste von dir.. 
Ich sah dich an und fühlte mich "verknallt" ? "Verliebt" ?
- irgendwie so etwas

Wieso hat es angehalten, wenn du es so lange nicht erwiedert hattest? 
Weil du eben genau das nicht gemacht hast .. 
Ganz ehrlich.. Alles was man hat, wird nach einer Weile "langweilig".. 
Es wird gleich auf eine bestimmte Art und Weise.. 
Und das ist gut so, nicht's muss selbstverständlich sein.. 

Doch du wurdest es nicht.. 
Du wurdest nicht selbstverständlich.. 
Du warst nicht gleich wie jeder andere, 
Du wolltest mir weis machen .. das niemals was aus uns wird .. 

Ich hör dein Herz, 
es schlägt für Mich 
Doch meines, es tut es nicht. 
Ich möchte dich nicht leiden sehn, 
doch vielleicht sollte ich einsehn, 
das alles wird vergehn.. 
Doch warum sollte ich mich daran halten? 
Genau das war mein Ziel, dass zu ändern .. 
Und wie man sieht, es ist nie vergangen. 
Und das ist gut so! 
*Oder nicht?

Ich weiß nicht wieso.. 
Und so kitschig wie das jetzt auch klingen mag.. 
Du bist das fehlende Puzzelstück, welches ich so gefunden habe <3 


Verlaufen heißt nur etwas zu finden,
was man nicht gesucht hat.

Hatte ich mich verlaufen? 
Wenn ja, .. War es genau das Richtige <3 

Und wozu sollte man einen Brief abschicken, der sich am Ende doch erfüllt? 

1 Kommentar:

  1. Du scheins endlich jemanden gefunden zu haben, der nich gleich wegläuft
    Halt in fest, aber nicht zu doll

    Vielleicht ist er ja das was du in den anderen Typen nie gefunden hast

    sehr Viel glück mit ihm!

    Lg

    AntwortenLöschen