Dienstag, 3. Mai 2011

alte Gespräche

Unbekannt: Ich werde es vielleicht schaffen, dich nicht mehr zu lieben - aber ich werde es nie schaffen, dich nicht mehr zu bewundern.
Ich: Inwiefern meinst du bewundern? Unbekannt: Ich weiß nicht recht, du wirst wahrscheinlich einfach für immer das hübscheste und tollste Mädchen sein, das ich kenne ..

Es gibt schönere und bessere .. gab es immer.
Heute ist dieser „Unbekannte“ ein guter Freund von mir, würde mich aber so nie wieder bezeichnen.

Wenn man mal zurück blickt, hätte man ab und zu denken können, manche Menschen haben sich abgesprochen, um etwas genau so zu machen, wie es schon einmal war ..

Menschen sind gleich und doch total verschieden.


Einige finden es vielleicht unangebracht seinen Freund mit „du hast mir nicht geschrieben“ zu begrüßen. - Andere finden es hingegen in Ordnung, weil die Reaktion berechtigt ist..

Jeder sollte sein eigenes Leben leben. Insofern kann jeder auch selber entscheiden, wie er mit manchen Personen umgehen kann. Ob es nun mit der Freundin von deinem besten Freund ist, oder überhaupt mit seinem Freund.

Er: ich werde dich niemals verlassen.
Sie: Und wenn es doch irgendwann so kommt? Er: Das wird niemals passieren! Sie: Ich kenn dich, ich werde auch dir irgendwann zu viel sein.
Er: Das wird niemals passieren, denn ich liebe dich.

So wie es kommen musste, hat er sie am Ende verlassen. Sie wurde zu anhänglich. Sozusagen, sie behandelte ihn zu gut, war immer für ihn da. Wollte ihn immer sehen..
Am Ende nahm er ihr alles, was sie hatte.
• Das Glänzen aus den Augen
• Das Lächeln an den Lippen
• Das Verlangen nach Essen 
• Die beste Freundin
• Die anderen Freunde

Am Ende stand sie alleine da. Wusste nicht wohin..
Aber wohin willst du gehen, wenn du niemanden hast und du überall nur ausgelacht und herunter gemacht wirst?


Es gibt immer bestimmte Leute, die einen nicht mögen. Einige können es verbergen, andere nicht. Doch den meisten ist es dabei total egal, wie es dem Mädchen geht, bzw. der betroffenen Personen. Sie machen sich einen Spaß daraus..


Sie sind ja so stark, sie finden immer Anhang, weil sie die Klappe halten, doch die, die ihre Meinungen aussprechen, sind immer gleich die Schlechten..

In was für einer Welt leben wir ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen